Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Saison 2023/2024
Saison 2016/2017
Bundesliga, 34. Spieltag: 1. FC Köln - FSV Mainz 05
2,5
Der junge Kölner bewies heute immer wieder, wie schnell er ist. Klünter war an vielen Flügelläufen beteiligt, aber auch immer wieder nur kurze Zeit später in der eigenen Hälfte zu finden. So sorgte der Außenverteidiger für ständige Unruhe bei den Mainzern ohne seine eigentliche Aufgabe aus den Augen zu verlieren.
Bundesliga, 33. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Köln
2,5
Erzielt in seinem achten Bundesligaspiel seinen ersten Treffer - es gibt sicher schlechtere Partien als ein Derby für einen solch bedeutenden Moment. Setzte sich dabei mit einem starken Solo über den halben Platz stark durch. Das darf allerdings auch nicht darüber hinweg täuschen, dass ihn Brandt defensiv auch ein ums andere Mal düpierte.
Bundesliga, 32. Spieltag: 1. FC Köln - Werder Bremen
2,5
Viel falsch machte Youngster Klünter heute definitiv nicht. Vor dem 2:0 eroberte er den Ball und bereitete den Treffer auch direkt vor, mit seiner Rettungstat gegen Gebre Selassie vor der Pause (44. Minute) bewahrte er seinem Team das 2:2, kurz nach der Pause war er auch ins 4:2 involviert und kurz vor dem Ende schickte er Modeste auf die Reise, die der Torjäger mit einem Treffer hätte krönen müssen. Einzig etwas mehr Konstanz wäre angesichts diverser Ruhephasen des Verteidigers noch wünschenswert.
Bundesliga, 31. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FC Köln
2,5
Der Rechtsverteidiger hatte gerade in den ersten 20 Minuten einige Probleme mit Reus und erlaubte dem BVB-Star mit einem Ballverlust im Spielaufbau die Chance in der 38. Minute. Er bekam aber mit zunehmender Spieldauer mehr Zugriff und Stabilität. In der zweiten Hälfte machte er seine rechte Seite mit Ausnahme der Reus-Chance in der 46. Minute schließlich dicht. Zudem mit den meisten abgefangenen Bällen aller Spieler.
Bundesliga, 30. Spieltag: 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim
2,5
Der Außenverteidiger machte eine gute Partie. In der Defensive gewann er mehr als zwei Drittel seiner Zweikämpfe und in der Offensive traute er sich einige Vorstöße zu. So war er entscheidend am Kölner Führungstreffer beteiligt, als er Hector mit einem tollen Zuspiel an der Strafraumkante in Szene setzte.
Bundesliga, 29. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln
2,5
Youngster Klünter hatte auf der rechten Abwehrseite alle Hände voll zu tun. Vor allem in der ersten Halbzeit zogen die Augsburger Angriffe über seinen Flügel auf. Hielt wacker dagegen, leistete sich allerdings einige Ballverluste. Konnte das Bild einer unsicheren Kölner Defensive nicht maßgeblich verbessern.
Bundesliga, 28. Spieltag: 1. FC Köln - Mönchengladbach
2,5
Der Youngster hatte zu Beginn ein paar Probleme mit Wendt und Hazard und war nicht immer schnell genug in den Zweikämpfen, stabilisierte sich aber nach und nach und hatte am Ende auch einige gute Klärungsaktionen auf dem Konto. Ließ dafür allerdings Wendt kurz vor dem 2:3 auf Drmic flanken.
Bundesliga, 27. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
2,5
Der Youngster zeigte bei seinem Startelfdebüt vor allem in der Defensive eine gute Leistung. War oft klärend zur Stelle und wies sogar die beste Zweikampfquote aller von Anfang an eingesetzten Spieler auf. Luft nach oben hat er aber noch im Offensivspiel, nach vorne hatte er so gut wie keine Aktionen und leistete sich zudem eine schwache Passquote.
Saison 2015/2016
Bundesliga, 28. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln
2,5