Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 14. September 2012, 17:01 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 7 Kommentare
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Val d Isere
Live
Skilanglauf: Toblach
Live
Biathlon: Annecy
Live
Nord. Kombi: Ramsau
11:00
Ski Alpin: Gröden
12:15
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Skilanglauf: Toblach
13:30
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
14:00
Biathlon: Annecy
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Skispringen: Engelberg
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Klub-WM
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • -:-
  • Newcastle
  • Brighton
  • -:-
  • Burnley
  • Chelsea
  • -:-
  • Southampt.
  • Watford
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • -:-
  • West Ham
  • Man City
  • -:-
  • Tottenham
  • West Brom
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Luisao nach Düsseldorf-Testspiel für zwei Monate gesperrt

Schiedsrichter Christian Fischer geht nach Luisaos Stoß zu Boden
Schiedsrichter Christian Fischer geht nach Luisaos Stoß zu Boden

Benfica Lissabons Luisao ist einen Monat nach den Vorfällen beim Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf für zwei Monate gesperrt worden. Der Brasilianer, der Schiedsrichter Christian Fischer zu Boden gestoßen hatte, muss zudem eine Geldstrafe von 2250 Euro bezahlen, teilte der Disziplinarrat des Portugiesischen Verbandes (FPF) mit. Schiri Fischer hatte eine Gehirnerschütterung erlitten und das Spiel abgebrochen. Zudem hatte er Anzeige gegen Luisao erstattet.

zu "Luisao nach Düsseldorf-Testspiel für zwei Monate gesperrt"
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
Sträflich schrieb am 15.09.2012 09:07
Ich finde es durchaus sträflich einen Spieler, der den Schiedsrichter angeht überhaupt weiter spielen zu lassen. Ich stimme zu, dass es weitere Beispiele gibt, die mit geringeren Strafen belegt wurden, aber diese sind ebenso zu niedrig. Natürlich muss von Fall zu Fall entschieden werden, aber eine Mindeststrafe für ein Vergehen am Schiedsrichter sollte eine Saison sein! Dann käme so etwas gar nicht mehr vor.

Der Schiedsrichter ist die höchste Instanz auf dem Platz und auch das nur Menschen sind, die Fehlentscheidungen treffen, sollte jedem Spieler klar sein, dass dieser Mann die Gewalt über das Spiel hat. Natürlich sind Diskussionen über die ein oder andere Entscheidung normal, aber unsportliches Verhalten hört nicht bei den Gegenspielern auf!

Zwei Monate sind ein Witz, 2250 %u20AC indiskutabel... aber die Ansichten einiger Fans über das Dasein des Schiedsrichters sind erschreckend!
Weitere International Top News
16.12. 11:49
Fußball | International
spox
Gerard Pique hat sein Verständnis dafür kundgetan, dass Neymar den FC Barcelona im Sommer verlassen hat. Gegenüber Telegraph Sport sagte der Innenverteidiger: "Auch wenn es den Klub... weiter Logo
16.12. 10:22
Fußball | International
spox
Bayern Münchens ehemaliger Torjäger Luca Toni startet eine Trainerkarriere. Der 40-Jährige, der 2016 seine Karriere beendet hatte, erhielt vom italienischen Fußballverband nach einem... weiter Logo
15.12. 21:46
Fußball | International
spox
Knapp drei Wochen nach seiner Krebs-Operation ist Trainer Eduardo Berizzo vom spanischen Erstligisten FC Sevilla am Freitagabend auf die Bank zurückgekehrt. Der 48-jährige Argentinier,... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team