Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Von: Ayke Yesiltac
Datum: 30. Dezember 2012, 18:57 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Bayern
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Sep
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • 2:3
  • Liverpool
  • Brighton
  • 1:0
  • Newcastle
  • Arsenal
  • 1:0
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Luis Suarez trifft doppelt für den FC Liverpool

suarez,liverpool
Luis Suarez setzt sich gegen Clint Hill durch

Der FC Liverpool hatte wenig Mühe mit den Queens Park Rangers. Mit 3:0 (3:0) besiegten die Reds das Team von Harry Redknapp. Einmal mehr war Luis Suarez für die Liverpooler der Matchwinner, die auf ihren kranken Coach Brendan Rodgers verzichten mussten.

 Die Führung für den Gast erzielte Suarez, als er sich in der 10.Minute am Strafraum anbot, den Ball in den Lauf gespielt bekam und Clint Hill sowie QPR-Keeper Julio Cesar umkurvte. Der Uruguayer hatte Lunte gerochen und traf kurze Zeit später sogar zum 2:0, nachdem seine Flanke noch abgewehrt wurde, er aber im Nachschuss keine Mühe hatte, den Ball zu versenken (16.). Das dritte Tor für Liverpool erzielte dann Daniel Agger per Kopf nach einer Flanke von Kapitän Steven Gerrard (28.).  
Beim 600. Premier-League-Spiel von QPR-Coach Redknapp waren die Rangers vor allem in der ersten Hälfte deutlich unterlegen und spielten erschreckend schwach. 
Im zweiten Durchgang rissen sich die Mannen von "Harry Rudini" zumindest zusammen und kamen vereinzelt zu Torchancen, jedoch ohne Erfolg. Die Rangers rangieren mit der 0:3-Niederlage weiter auf dem letzten Platz. Der FC Liverpool tauscht mit Swansea City die Plätze und schaffte den Anschluss zu den internationalen Plätzen.  Damit schließt die Premier League das Kalenderjahr 2012. Bereits am 01. Januar wird jedoch wieder gespielt. Die Rangers müssen jedoch "erst" am Mittwoch wieder ran, dann aber ausgerechnet beim FC Chelsea. Liverpool hat Heimrecht beim Duell gegen den AFC Sunderland

zu "Luis Suarez trifft doppelt für den FC Liverpool"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.09. 22:09
Fußball | International
spox
Der ehemalige Bundesliga-Trainer Felix Magath machte sich nicht ausschließlich durch seine Erfolge, sondern insbesondere wegen seiner anstrengenden Trainingsmethoden in Deutschland... weiter Logo
25.09. 21:37
Fußball | International
spox
Der FC Villarreal hat Konsequenzen aus seinem schwachen Saisonstart gezogen und Trainer Fran Escriba entlassen. Villarreal hatte am Wochenende 0:4 beim FC Getafe verloren und liegt nach... weiter Logo
25.09. 21:25
Fußball | International
spox
Ilkay Gündogan ist nach seiner Knieverletzung bereits wieder auf dem Weg der Besserung. "Ilkay hat gestern teilweise trainiert. Er hat nur mit dem Ball gespielt", sagte Teammanager Pep... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team