Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Motorsport: DTM
08:30
Formel 1: GP von Frankreich
13:00
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
Formel 1: GP von Frankreich
Fußball: WM
Formel 1: GP von Frankreich
Fußball: WM
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Luis Enrique tobt nach Remis: '1:1 ist ein Wunder'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. November 2016, 10:13 Uhr
Luis Enrique
Luis Enrique und Barca kamen mit einem Punkt davon

Trainer Luis Enrique vom spanischen Meister FC Barcelona war nach dem 1:1-Unentschieden seiner Mannschaft gegen Real Sociedad sichtlich bedient und bezeichnete es als "Wunder", dass die Katalanen letztlich noch einen Punkt aus San Sebastian entführen konnten.

Erlebe die Primera Division live und auf Abruf auf DAZN

"Das wir noch 1:1 gespielt haben grenzt schon fast an ein Wunder", resümierte Enrique gegenüber Barca TV: "Ein Sieg wäre absolut unverdient gewesen, ich muss Real gratulieren."

 

Sociedad traf zweimal Alluminium

Barca geriet durch einen Treffer von Wilian Jose in Rückstand und hatte bei zwei Aluminiumtreffern das Glück auf seiner Seite, zudem wurde ein Tor von Juanmi fälschlicherweise aberkannt. Superstar Lionel Messi bewahrte die Katalanen mit seinem neunten Saisontor jedoch vor einer Pleite im Baskenland.

"In der zweiten Halbzeit haben wir es ein bisschen besser gemacht, aber bei weitem nicht gut genug. Wir verdienen es nicht, einen Punkt mit nach Barcelona zu nehmen", erklärte der Trainer auf der anschließenden Pressekonferenz.

Barcelona liegt in der Tabelle nun sechs Punkte hinter Spitzenreiter Real Madrid und Enrique versprach seinen Fans für das anstehende Clasico am nächsten Spieltag eine deutliche Leistungssteigerung: "Wir müssen uns endlich verbessern. Das war das schlechteste Spiel seit meiner Ankunft und im Clasico werden wir mit Sicherheit wieder ein anderes Barcelona sehen."

zu "Luis Enrique tobt nach Remis: '1:1 ist ein Wunder'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.06. 12:56
Fußball | International
spox
Seit geraumer Zeit werden Gareth Bale Wechselabsichten unterstellt, da er mit seiner Spielzeit bei Real Madrid nicht zufrieden sei. Unter anderem der FC Bayern soll zu den Interessenten... weiter Logo
21.06. 17:08
Fußball | International
spox
Premier-League-Rekordmeister Manchester United hat nach langem Transferpoker Mittelfeldspieler Fred vom ukrainischen Meister Schachtjor Donezk verpflichtet. Dies bestätigten die Red... weiter Logo
21.06. 16:59
Fußball | International
spox
Inter Mailand plant offenbar eine Rückholaktion für Marko Arnautovic . Der ÖFB-Teamspieler soll Teil eines Tauschgeschäfts des Serie-A-Klubs mit seinem aktuellen Arbeitgeber West Ham... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team