Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: DFB-Pokal
18:30
18:30
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • 6:1
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • 1:3
  • Watford
  • Brighton
  • 3:2
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Luis Enrique: 'Sehr zufrieden mit der Leistung aller Spieler'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
01. Oktober 2016, 16:15 Uhr
Luis Enrique
Luis Enrique ist zufrieden mit der Leistung seiner Spieler

Nach dem 2:1-Sieg in der Champions League gegen Gladbach trifft der FC Barcelona am Sonntag auf Celta de Vigo (20.45 Uhr im LIVETICKER). Vor dem Spiel äußerte sich Trainer Luis Enrique zu seinen Spielern und findet auch über den bisher erfolglosen Neuzugang Paco Alcacer positive Worte. 

Erlebe die Primera Division live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Die Katalanen sind in den letzten fünf Spielen ungeschlagen und konnten 20 Tore erzielen. Trotzdem blieb 30-Millionen-Neuzugang Alcacer ohne Torerfolg und kassierte dafür viel Kritik. Sein Trainer nimmt den 23-Jährigen allerdings in Schutz: "Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung aller meiner Spieler, besonders mit Paco Alcacer."

Neben Alcacer lobt der Trainer besonders Arda Turan, der in LaLiga bereits zweimal traf: "Arda hat eine hohe Qualität mitgebracht und ist auf dem Weg, noch besser zu werden. Er ist einer der besten im Team." Turan profitiert aktuell von der Verletzung von Superstar Lionel Messi. "Unglücklicherweise haben wir ihn letzte Saison zwei Monate verloren und jetzt hat er eine neue Verletzung. Um Titel zu gewinnen, brauchen wir einen großen Kader und den haben wir. Ich bin sehr zufrieden wie das Team ohne Messi agiert", sagte der 46-Jährige.

In der vergangenen Spielzeit konnten die Katalanen bei Celta einen 4:1-Sieg einfahren, trotzdem mahnte der Trainer zur Vorsicht: "Sie haben den gleichen Trainer. Wir wissen, wir werden es nicht einfach haben, wenn wir den Ball haben. Sie üben viel Druck aus und wissen wie sie ihre Gegner fordern."

 

zu "Luis Enrique: 'Sehr zufrieden mit der Leistung aller Spieler'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team