Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
18:55
21:00
Handball: Champions League
19:00
Fußball: Champions League
21:00
Fußball: Serie A
19:00
Fußball: Champions League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 18.09.
  • Barcelona
  • 4:0
  • Eindhoven
  • Inter
  • 2:1
  • Tottenham
  • Monaco
  • 1:2
  • Atletico
  • Brügge
  • 0:1
  • Dortmund
  • Liverpool
  • 3:2
  • Paris SG
  • RS Belgrad
  • 0:0
  • Neapel
  • Schalke
  • 1:1
  • FC Porto
  • Galatasar.
  • 3:0
  • Lok Moskau
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Luis Enrique: Juve-Comeback einfacher als gegen PSG

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. April 2017, 15:44 Uhr
Luis Enrique
Luis Enrique steht vor der nächsten Herkulesaufgabe

Luis Enrique, Trainer des FC Barcelona, findet, dass ein Comeback nach der 0:3-Niederlage in der Champions League gegen Juventus Turin schwer wird. Dennoch findet der Coach, dass es einfacher ist, gegen die Italiener zurückzukommen als im Achtelfinale gegen PSG.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Es ist einfacher, gegen Juventus das Comeback zu schaffen als damals gegen PSG", behauptete Enrique auf einer Pressekonferenz. "Wir müssen gegen Real Sociedad zurück auf die Siegerstraße kommen. Wir hatten nun schon eine ähnliche Situation. Und auch wenn wir dieses Mal nicht viel Vorbereitungszeit haben, denke ich, dass das Team bereit ist, zurückzukommen."

"Das Resultat hat sehr weh getan und nun wollen wir analysieren, was falsch gelaufen ist und das berichtigen", fügte der Trainer an. "Wir werden hohes Risiko gehen, denn wir haben nichts zu verlieren. Ich lag nicht falsch, als wir im Juventus Stadium verloren haben, auch wenn ich der bin, der am meisten Schuld auf sich nehmen muss. Vielleicht habe ich meine Nachrichten falsch an die Spieler übermittelt."



Das Rückspiel zwischen den Katalanen und Italienern wird am Mittwoch, 19.04., um 20.45 Uhr im Camp Nou ausgetragen.

zu "Luis Enrique: Juve-Comeback einfacher als gegen PSG"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team