Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:45
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: Masters Cincinnati
22:00
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Basketball: Länderspiel
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • 0:4
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:2
  • Watford
  • Southampt.
  • 3:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 2:0
  • Brighton
  • Burnley
  • 0:1
  • West Brom
  • Stoke
  • 1:0
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • 1:0
  • Newcastle
  • Tottenham
  • 1:2
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Luis Enrique erneuert Wunsch nach Lionel Messis Karriereende in Barcelona

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
25. April 2017, 16:43 Uhr
Luis Enrique, Lionel Messi
Luis Enrique verlässt Barcelona im Sommer

Der im Sommer scheidende Barca-Trainer wiederholt seinen Wunsch nach einem Karriereende von Lionel Messi beim FC Barcelona. Messi zeigte erst am Sonntagabend wieder einmal seine beeindruckende Qualität, als er den Katalanen kurz vor Schluss den Sieg im Clasico (3:2) sicherte.

Erlebe die Primera Division live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

Auf der Pressekonferenz vor dem Liga-Duell mit Osasuna sagte Enrique über den Argentinier: "Ich möchte, dass er seine Karriere bei Barca beendet, aber es liegt an Messi, dies zu entscheiden." Medien hatten nach dem Clasico-Sieg Messis Jubelgeste dahingehend interpretiert, dass der 29-Jährige seinen Vertrag bei Barca doch noch verlängern könnte. "Derjenige, der den Torjubel am besten erklären kann, ist Leo", erwiderte der scheidende Coach.



Messi reifte bei Barca zum Weltklasse-Spieler. Mit den Katalanen gewann er unter anderem viermal die Champions League. Außerdem wurde der Superstar fünfmal mit dem Ballon d'Or ausgezeichnet.

zu "Luis Enrique erneuert Wunsch nach Lionel Messis Karriereende in ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.08. 19:13
Fußball | International
spox
Der Goldene Schuh wird jedes Jahr an den erfolgreichsten Torjäger der Saison verliehen. SPOX hat die Regeln des Wettbewerbs sowie seine Geschichte, die aktuellsten Preisträger und... weiter Logo
20.08. 17:28
Fußball | International
spox
Manchester-United -Legende Roy Keane verrät im Gespräch mit dem Limerick Leader , warum er den englischen Rekordmeister im November 2005 verließ. Nach einem seiner vielen kontroversen... weiter Logo
20.08. 16:20
Fußball | International
spox
Er kam, sah und traf: Anthony Martial wurde beim 4:0-Auswärtssieg von Manchester United bei Swansea City eingewechselt und steuerte in einer spektakulären Schlussphase einen Treffer... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team