Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: Regionalliga West
17:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nord
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • Fulham
  • 1:1
  • Watford
  • Burnley
  • 4:0
  • Bournemth
  • Cardiff
  • 0:5
  • Man City
  • Cr. Palace
  • 0:0
  • Newcastle
  • Man United
  • 1:1
  • Wolves
  • Leicester
  • 3:1
  • Huddersfd.
  • Liverpool
  • 3:0
  • Southampt.
  • Brighton
  • 1:2
  • Tottenham
  • West Ham
  • 0:0
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 2:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Louis van Gaal: Titel hängt von weiteren Transfers ab

Zu den Kommentaren3 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
02. August 2015, 10:59 Uhr
Louis van Gaal
Van Gaal trainiert seit 2014 die Red Devils

Louis van Gaal ist mit der Zusammenstellung seines Kaders offenbar nicht zufrieden. Um den Premier-League-Titel mit Manchester United gewinnen zu können, benötige er weitere Spieler.

"Ob wir den Titel in den nächsten beiden Jahren gewinnen können, hängt davon ab, ob wir schnelle und kreative Spieler kaufen können", wird van Gaal in der Daily Mail zitiert.

Zwar sieht er seinen Kader nicht schlecht aufgestellt, auf den entscheidenden Positionen hapere es aber: "Man muss es immer mit anderen Klubs vergleichen. Man stelle sich Barcelona ohne Neymar und Messi oder Bayern ohne Ribery und Robben vor. Ashley Young und Juan Mata hatten zwar eine gute Saison, aber sie haben nicht die Schnelligkeit eines Hazards oder Robbens. In dieser Hinsicht müssen wir unsere Auswahl verstärken."

Alleine wolle er diese Entscheidungen aber nicht fällen: "Ich entscheide nichts ohne mein Trainerteam. Natürlich bin ich am Ende aber derjenige, der die Verantwortung trägt und bei ausbleibendem Erfolg gefeuert wird."

"Die Entscheidungen, welche Spieler geholt werden oder nicht, sind immer die schwersten. Die Premier League ist anders als alle anderen Ligen. Die Spieler müssen sich erst einmal dran gewöhnen. Das gilt auch für Schweinsteiger. Klar, er ist Weltmeister und Champions-League-Sieger, aber die Bundesliga hat nicht so einen hohen Rhythmus wie die Premier League. Er ist hier, weil er darin eine Herausforderung sieht."

 

zu "Louis van Gaal: Titel hängt von weiteren Transfers ab"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
International schrieb am 02.08.2015 19:56
Ich bin mir ziemlich sicher, dass seine fast schon "perverse" Transferoffensive seit seinem Amtsantritt, v.Gaal diese oder spätestens nächste Saison den Titel in England einbringt. Das einzige was jetzt noch fehlt, sind gute Innenverteidiger. Mit Jones, Smalling, Blackett oder auch Rojo ist man hinten einfach zu schlecht besetzt und öffnet dem Gegner das Tor. Mal schauen wen der gute Louis noch verpflichtet...
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team