Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
02:30
Skilanglauf: Planica
09:30
Ski Alpin: Kitzbühel
10:30
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
11:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
11:45
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Biathlon: Antholz
12:30
Skilanglauf: Planica
12:30
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
12:45
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 44. Spieltag
14:00
Fußball: Eredivisie, 19. Spielt.
14:30
Biathlon: Antholz
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
15:30
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Handball: EM
18:15
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: Primera División
Skilanglauf: Planica
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Biathlon: Antholz
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Skispringen: WM in Oberstdorf
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Louis van Gaal: Manchester Uniteds Fans verließen Stadion wegen des Verkehrs

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
11. Januar 2016, 16:41 Uhr
Louis van Gaal
Gegen Sheffield United verließen einige Fans frühzeitig das Stadion

Louis van Gaal, Trainer bei Manchester United, hat nach dem wenig überzeugenden 1:0-Sieg im FA Cup gegen Sheffield United seine eigenen Gründe für die vielen leeren Sitze auf den Rängen in der Schlussphase. Beim Elfmetertor von Wayne Rooney in der Nachspielzeit waren einige Zuschauer gar nicht mehr im Old Trafford.

Darauf angesprochen, sagte van Gaal: "Vielleicht haben sie das Stadion auch wegen des Verkehrs ein paar Minuten früher verlassen. Es gibt viele Gründe, dass vor der letzten Minute aus dem Stadion zu gehen." Die Red Devils hatten dabei gegen den Außenseiter lange Zeit eine einfallslose Vorstellung abgeliefert.



Immerhin sind sie gekommen

Für den Niederländer war nicht die Art und Weise des Weiterkommens wichtig, sondern allein das Ergebnis. "Man kann sehr negativ sein, aber wir sind in der nächsten Runde und haben zwei Spiele in Folge gewonnen", sagte van Gaal, der die Anhänger stattdessen aufforderte, "glücklich zu sein".

"Wie viele Stadien sind so voll wie unseres? Man kann erwähnen, dass sie  gegangen sind, man kann aber auch erwähnen, dass sie gekommen sind", dankte der Ex-Bayern-Coach den Zuschauern dennoch für ihre Unterstützung. Beim späten ersten Torschuss hatte es noch ironischen Applaus von den Rängen gegeben.

In der Premier League ist Manchester United am Dienstag bei Newcastle United (20.45 Uhr im LIVETICKER) zu Gast.

zu "Louis van Gaal: Manchester Uniteds Fans verließen Stadion wegen des ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.01. 22:19
Fußball | International
spox
Flügelflitzer Malcom ist im Moment ein heiß begehrter Spieler in europäischen Fußballzirkus. Der FC Arsenal wollte ihn, auch Bayern München wird ein Interesse nachgesagt. Nun hat... weiter Logo
20.01. 19:27
Fußball | International
spox
Ein paar tausend Ajax-Amsterdam-Fans pushten ihre Mannschaft am Samstagvormittag vor dem "Klassieker" gegen Feyenoord Rotterdam (Sonntag, 14:30 Uhr live auf DAZN ) am "Sportcomplex Ajax"... weiter Logo
20.01. 18:16
Fußball | International
spox
Zwar ging Marko Arnautovic im Gegensatz zum letztwöchigen Feuerwerk gegen Huddersfield Town tortechnisch gegen den AFC Bournemouth diesmal leer aus, dennoch drückte der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team