News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Datum: 21. Mai 2012, 21:35 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 38. Spieltag
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Live
Formel 1: GP von Monaco
14:00
Fußball: Bundesliga, 34. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 33. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
21:00
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Formel 1: GP von Monaco
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
  • Newcastle
  • -:-
  • West Ham
  • Man City
  • -:-
  • Southampt.
  • Leicester
  • -:-
  • QP Rangers
  • Hull City
  • -:-
  • Man United
  • Everton
  • -:-
  • Tottenham
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Swansea
  • Chelsea
  • -:-
  • Sunderland
  • Villa
  • -:-
  • Burnley
  • Stoke City
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Welcher Spieler war in der Saison 2014/2015 bisher am Stärksten?
Arjen Robben
Kevin de Bruyne
Alex Meier
Karim Bellarabi
Eric-Maxim Choupo-Moting
Ein anderer Spieler
 

Louis Nicollin mit buntem Iro

Louis Nicollin
Louis Nicollin

Der exzentrische Präsident des frischgekürten französischen Fußball-Meisters HSC Montpellier trägt nun Irokesenschnitt in den Vereinsfarben blau und orange. Louis Nicollin löste mit der neuen Frisur ein Wettversprechen ein. Er ließ sich am Montagabend am Place de la Comédie von Montpellier zusammen mit seinen Spielern von mehr als 20.000 begeisterten Menschen feiern. Nicollin führt den HSC seit der Neugründung des Vereins im Jahr 1974. Montpellier hatte am letzten Spieltag der Ligue 1 am Sonntagabend beim abgestiegenen Ex-Meister AJ Auxerre 2:1 gewonnen und vor Vizemeister Paris Saint-Germain den ersten Liga-Titel in der 93-jährigen Clubgeschichte gewonnen. (dpa)

zu "Louis Nicollin mit buntem Iro"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Hackebeil schrieb am 21.05.2012 22:35
Bitte täglich Nachrichten zu Fußballerfrisuren!
Allerdings wüsste ich noch gerne, welches Haarspray er denn benutzt ?
Weitere International Top News
23.05. 13:39
Fußball | International
Real Madrid, Sami Khedira
Fußball-Weltmeister Sami Khedira hat erstmals selbst bestätigt, dass das Kapitel Real Madrid nach Ende dieser Saison für ihn beendet ist. "Sie haben mir klar gesagt, dass ich nicht... weiter Logo
23.05. 13:30
Fußball | International
Felix Magath, Austria Wien

Eigentlich schien die Verpflichtung von Felix Magath als neuer Trainer von Austria Wien schon so gut wie perfekt zu sein, nun kommt aber offenbar alles anders.

Nach... weiter Logo

23.05. 13:24
Fußball | International
Iker Casillas, Real Madrid

Real Madrids Torhüter Iker Casillas hat sich öffentlich dafür ausgesprochen, dass die Königlichen in diesem Sommer David de Gea von Manchester United ins Bernabeu lotsen... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team