Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Los Angeles Dodgers deklassieren Philadelphia Phillies, Beckett feiert ersten Karriere-No-Hitter

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
26. Mai 2014, 09:25 Uhr
Josh Beckett
Josh Beckett ließ nicht einen Hit des Gegners zu

Was für eine Performance von Josh Beckett! Der Pitcher der Los Angeles Dodgers ließ beim 6:0-Erfolg gegen die Philadelphia Phillies keinen einzigen Hit zu und feierte den ersten No-Hitter seiner Karriere.

Am Ende hatte Beckett 120 Pitches und 80 Strikes auf dem Konto. "Ich habe ein paar Witze gerissen, weil ich eigentlich nur darauf gewartet habe, dass sie endlich ihren ersten Hit landen. In meinem Alter denkt man gar nicht mehr großartig an einen No-Hitter", so der 34-Jährige, der 2003 - damals noch in Diensten der Florida Marlins - zum World Series MVP ernannt wurde.

Besonders bemerkenswert: Vor einem knappen Jahr kämpfte Beckett gegen ein Nervenleiden und konnte nicht mal seine Fingerspitzen fühlen. Zwölf Monate später erlebte er im Citizens Bank Park zu Philadelphia einen der größten Tage seiner Laufbahn.

Und ganz nebenbei sorgte der Pitcher auch noch für das Ende zweier Serien. Zum einen war es der erste No-Hitter in der MLB-Saison 2014. Zum anderen mussten die Dodgers lange auf eine solche Leistung warten.

Hideo Nomo war 1996 bei der Partie gegen Colorado der letzte Dodger, dem ein No-Hitter gelungen war. Beckett ließ nun die Nummer 21 in der Franchise-Historie folgen. Spitzenreiter in dieser Statistik ist der legendäre Sandy Koufax mit insgesamt mit vier No-Hitters.

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team