News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Ski Alpin: Kitzbühel
Live
Biathlon: Antholz
14:15
Handball: WM
17:45
Eishockey: DEL, 39. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
20:45
Tennis: Australian Open
02:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 22. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer ist der aktuell beste Spieler der NBA?
LeBron James
Stephen Curry
Kyrie Irving
Kevin Durant
Russell Westbrook
Tim Duncan
Kawhi Leonard
Ein anderer Spieler
 

Los Angeles Dodgers deklassieren Philadelphia Phillies, Beckett feiert ersten Karriere-No-Hitter

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
26. Mai 2014, 09:25 Uhr
Josh Beckett
Josh Beckett ließ nicht einen Hit des Gegners zu

Was für eine Performance von Josh Beckett! Der Pitcher der Los Angeles Dodgers ließ beim 6:0-Erfolg gegen die Philadelphia Phillies keinen einzigen Hit zu und feierte den ersten No-Hitter seiner Karriere.

Am Ende hatte Beckett 120 Pitches und 80 Strikes auf dem Konto. "Ich habe ein paar Witze gerissen, weil ich eigentlich nur darauf gewartet habe, dass sie endlich ihren ersten Hit landen. In meinem Alter denkt man gar nicht mehr großartig an einen No-Hitter", so der 34-Jährige, der 2003 - damals noch in Diensten der Florida Marlins - zum World Series MVP ernannt wurde.

Besonders bemerkenswert: Vor einem knappen Jahr kämpfte Beckett gegen ein Nervenleiden und konnte nicht mal seine Fingerspitzen fühlen. Zwölf Monate später erlebte er im Citizens Bank Park zu Philadelphia einen der größten Tage seiner Laufbahn.

Und ganz nebenbei sorgte der Pitcher auch noch für das Ende zweier Serien. Zum einen war es der erste No-Hitter in der MLB-Saison 2014. Zum anderen mussten die Dodgers lange auf eine solche Leistung warten.

Hideo Nomo war 1996 bei der Partie gegen Colorado der letzte Dodger, dem ein No-Hitter gelungen war. Beckett ließ nun die Nummer 21 in der Franchise-Historie folgen. Spitzenreiter in dieser Statistik ist der legendäre Sandy Koufax mit insgesamt mit vier No-Hitters.

zu "Los Angeles Dodgers deklassieren Philadelphia Phillies, Beckett feiert ..."
0 Kommentare
Weitere US-Sport Top News
20.01. 12:11
US-Sport | NHL
Jonas Brodin
Die Minnesota Wild müssen mindestens einen Monat lang auf Verteidiger Jonas Brodin verzichten. Brodin hat sich im Spiel gegen die New Jersey Devils einen Finger gebrochen. Erlebe die... weiter Logo
20.01. 10:11
US-Sport | NBA
Dirk Nowitzki
Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben nach zuletzt drei Siegen in Serie einen Rückschlag hinnehmen müssen. Das Team aus der NBA verlor bei Miami Heat mit 95:99. Nowitzki war mit... weiter Logo
19.01. 19:36
US-Sport | NFL
Andrew Luck
Quarterback Andrew Luck von den Indianapolis Colts ist wegen einer bereits zwei Jahre alten Verletzung an der rechten Schulter operiert worden. Dies gab Teambesitzer Jim Irsay bei... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team