Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Datum: 29. März 2012, 13:54 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: Davis Cup
Live
Nord. Kombi: Ruka
Live
Tennis: Davis Cup
16:30
Fußball: 2. Liga, 15. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 17. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 24. Spieltag
19:30
Basketball: WM-Qualifikation
19:30
Fußball: Bundesliga, 13. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Fußball: Regionalliga West
19:30
Formel 1: GP der VAE
Skilanglauf: Ruka
Formel 1: GP der VAE
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Löw rechnet mit Klose und Mertesacker

Miroslav Klose ist derzeit verletzt

Bundestrainer Joachim Löw erwartet die derzeit verletzten Miroslav Klose und Per Mertesacker rechtzeitig vor der Fußball-Europameisterschaft wieder in Form. Natürlich sei die Muskelverletzung mit mindestens vier Wochen Spielpause schwierig und Klose müsse sich wieder herankämpfen, sagte Löw im Sportmagazin kicker. Aber es gebe wenige Profis, die ihren Körper so genau kennen wie der Stürmer von Lazio Rom. "Er weiß ganz genau, was er zu tun hat und wie er in kurzer Zeit in eine gute Form kommen kann. Das hat er mehrfach bewiesen, zuletzt bei der WM in Südafrika." Beim am Sprunggelenk operierten Arsenal-London-Profi Mertesacker sieht es laut Löw "relativ positiv" aus. "Ich habe vor zwei Wochen mit ihm persönlich wie auch mit Doktor Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt gesprochen. Bislang läuft alles nach Plan, Heilungsverlauf und Prognose sind gut", schilderte der Bundestrainer. Am 7. oder 8. Mai wird Löw den EM-Kader nominieren. Er betonte erneut, dass er wohl wie vor der EM 2008 und der WM 2010 mehr als die 23 Turnierspieler berufen werde. "Das entscheide ich kurzfristig. Ich will abwarten, wie der Verlauf bei den verletzten Spielern ist und wie sich die Bayern schlagen. Wenn sie das Champions-League-Finale am 19. Mai erreichen, geht die Tendenz klar dahin, dass wir mehr als 23 Spieler nominieren", sagte der Bundestrainer. (dpa)

zu "Löw rechnet mit Klose und Mertesacker"
0 Kommentare
Weitere EM 2012 Top News
14.10. 22:57
Fußball | EM 2012
Schweiz
Die Nationalmannschaft der Schweiz hat in San Marino keine große Mühe. Gegen den Underdog ebnet Eintracht-Frankfurt-Neuzugang Haris Seferovic mit zwei Treffern (10., 23.) den Weg zu... weiter Logo
22.11. 17:28
Fußball | EM 2012
Philipp Lahm, DFB
Nach Torhüter Manuel Neuer sind auch die deutschen Nationalverteidiger Philipp Lahm und Mats Hummels für die inoffizielle FIFA-Weltauswahl nominiert worden. Zu den Anwärtern für die... weiter Logo
11.09. 14:37
Fußball | EM 2012
philipp lahm, thomas müller, bastian schweinsteiger, dfb-team
Für den FC Bayern München hat es sich gelohnt, viele Spieler für die Europameisterschaft 2012 abzustellen. Als Entschädigungszahlung erhält der Club von der UEFA nun 3,095 Millionen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team