Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Datum: 29. März 2012, 14:31 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 9 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: Süper Lig, 12. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 14. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 16. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Eishockey: DEL, 21. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 12. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Basketball: Euroleague
Fußball: Primera División
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Löw bringt Hanke, Helmes und Castro ins Gespräch

Patrick Helmes: Aus dem Nichts zur EM?

Joachim Löw hat sich im kicker über mögliche Nominierungen für die Europameisterschaft 2012 geäußert. Neben den wohl gesetzten Stürmern Mario Gomez und Miroslav Klose steht demnach nicht nur Cacau zur Auswahl. "Es haben einige unserer deutschen Stürmer zuletzt mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Mike Hanke zum Beispiel oder auch Patrick Helmes, den wir ebenfalls beobachten", so Löw laut kicker. Der Bundestrainer ist von den Qualitäten des Stürmers überzeugt. "Wir haben immer gewusst, dass Helmes als Torjäger enorme Qualitäten hat." Neben Helmes scheint auch ein weiterer Kandidat, der bisher nicht auf der Liste der Experten stand, noch Chancen zu haben. Gonzalo Castro könnte die Schwierigkeiten auf der rechten Abwehrseite beheben. "Ich möchte mir noch mal ein Bild von den Leverkusener Spielern machen, von Simon Rolfes, Andre Schürrle – und auch von Gonzalo Castro“, so der Bundestrainer.

zu "Löw bringt Hanke, Helmes und Castro ins Gespräch"
9 Kommentare
Letzter Kommentar:
Stick schrieb am 01.04.2012 13:37
Helmes fände ich gut. Vom Talent her gehört bei den fehlenden Alternativen ohnehin in die Nationalmannschaft und jetzt wo er auch wieder spielt (und trifft) spricht auch nicht mehr viel dagegen.
Castro kann man machen, aber ich schätze jetzt, wo Lahm bei Bayern wieder auf rechts ist, sollte man eher wieder nach einem guten Außenverteidiger für links Ausschau halten.
Hanke...naja, obwohl mich seine Leistungen in dieser Saison beeindrucken, denke ich nicht, dass er in der Nationalmannschaft passende Alternativen besitzt.
Weitere EM 2012 Top News
14.10. 22:57
Fußball | EM 2012
Schweiz
Die Nationalmannschaft der Schweiz hat in San Marino keine große Mühe. Gegen den Underdog ebnet Eintracht-Frankfurt-Neuzugang Haris Seferovic mit zwei Treffern (10., 23.) den Weg zu... weiter Logo
22.11. 17:28
Fußball | EM 2012
Philipp Lahm, DFB
Nach Torhüter Manuel Neuer sind auch die deutschen Nationalverteidiger Philipp Lahm und Mats Hummels für die inoffizielle FIFA-Weltauswahl nominiert worden. Zu den Anwärtern für die... weiter Logo
11.09. 14:37
Fußball | EM 2012
philipp lahm, thomas müller, bastian schweinsteiger, dfb-team
Für den FC Bayern München hat es sich gelohnt, viele Spieler für die Europameisterschaft 2012 abzustellen. Als Entschädigungszahlung erhält der Club von der UEFA nun 3,095 Millionen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team