Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
Formel 1: GP von China
05:30
Tennis: ATP-Turnier in München
Eishockey: DEL, Playoffs
Basketball: BBL, 13. Spieltag
Fußball: Champions League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 33. Spieltag
  • Newcastle
  • 4:0
  • Tottenham
  • Brentford
  • 2:0
  • Sheffield
  • Burnley
  • 1:1
  • Brighton
  • Man City
  • 5:1
  • Luton
  • Nottingham
  • 2:2
  • Wolves
  • Bournemth
  • 2:2
  • Man United
  • Liverpool
  • 0:1
  • Cr. Palace
  • West Ham
  • 0:2
  • Fulham
  • Arsenal
  • 0:2
  • A. Villa
  • Chelsea
  • 6:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Liverpool: Brendan Rodgers lassen Jürgen-Klopp-Gerüchte kalt

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
23. April 2015, 21:36 Uhr
Brendan Rodgers
Brendan Rodgers sieht Gerüchte um Jürgen Klopp gelassen

Nach dem Aus des FC Liverpool im FA-Cup gegen die Underdogs von Aston Villa ist Brendan Rodgers ins Kreuzfeuer medialer Kritik geraten. Dennoch besteht der Nordire darauf, dass er die Best-Besetzung für den Job darstellt " und nicht etwa Jürgen Klopp, der mit einem Wechsel an die Anfield Road in Verbindung gebracht wurde.

"Ich denke nicht, dass es einen Besseren gibt als mich", demonstrierte Rodgers am Donnerstag Gelassenheit. Vor drei Monaten sei er noch als "ein taktisches Genie" gefeiert worden und auch damals habe er sich nichts darauf eingebildet, schob er nach.

Was die Presse vermeldet, interessiere ihn wenig - wichtig sei ihm vor allem sein Verhältnis zu den Verantwortlichen des Vereins. "Ich habe eine enge Beziehung zu den Eigentümern", wähnt Rodgers sich derweil fest im Sattel.

Der scheidende BVB-Coach Klopp wird im englischen Boulevard als ein heißer Kandidat auf die Nachfolge von Rodgers gehandelt, nachdem der Druck auf ihn größer geworden ist. Der 42-Jährige hat eine eher bescheidene Saison als Chef-Trainer zu verantworten und könnte der erste Liverpool-Coach seit den 1950er Jahren zu werden, der in den ersten drei Jahren seiner Amtszeit ohne Titel bleibt.

Dennoch ist Rodgers selbstsicher: "Wenn man bei einem so Verein wie Liverpool angestellt ist, werden immer viele Namen gehandelt. Das gehört einfach dazu bei einem so großen Klub."

 

Rodgers: Transfer-Entscheidungen im Kollektiv

Der Weggang von Superstar Luis Suarez im letzten Sommer sollte durch sieben Neuverpflichtungen aufgegangen werden, die aber alle noch nicht so richtig eingeschlagen sind. Die aufkeimende Kritik an der Transfer-Politik nimmt Rodgers derweil ebenso gelassen hin und richtet den Blick bereits auf die kommende Spielzeit.

Der Anspruch sei es, sich kontinuierlich zu verbessern und für die Zukunft zu planen, so Rodgers weiter. "Das bedeutet, im Sommer neue Spieler zu holen. Die Pläne dafür sind bereits im vollen Gange", fügte der ehemalige Swansea-Coach an.

Für Transfer-Entscheidung sei er indes nicht alleine zuständig. "Es gibt eine Gruppe von Personen, die Spieler identifizieren und rekrutieren " so wie bei den meisten Klubs", stellte Rodgers klar.

Neben der Verpflichtung von Neuzugängen haben Vertragsverlängerungen von Leistungsträgern oberste Priorität. "Leute wie Raheem Sterling und Jordan Henderson sind immens wichtige Spieler", ließ der Reds-Übungsleiter weiter wissen: "Der Verein arbeitet hinter den Kulissen auf Hochtouren daran, mit ihnen zu verlängern."

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team