Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 11. Mai 2013, 15:30 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Confederations Cup
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
29
Jun
Fußball: Confederations Cup
20:00
30
Jun
Fußball: U21-EM
20:45
01
Jul
Radsport: Tour de France
15:45
02
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
03
Jul
Radsport: Tour de France
15:05
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Live-Ticker Bundesliga: Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt

Schaaf,Werder
Thomas Schaaf kann es nicht fassen

Werder Bremen empfängt am 33. Spieltag der Bundesliga Eintracht Frankfurt zum nächsten Nervenkrimi um den Klassenerhalt (ab 15.30 im Live-Ticker). Die Bremer sahen gegen Hoffenheim lange wie der sichere Sieger aus, wurden aber durch einen späten Schipplock-Doppelpack aus allen Träumen gerissen.

Die Mannschaft von Trainer Armin Veh hingegen gab sich gegen Düsseldorf keine Blöße und schielt noch auf die Champions League.

Für Werder war die Enttäuschung vom letzten Samstag im Nachhinein doch noch ein kleiner Sieg - mit der Fortuna und dem FC Augsburg patzten beide Konkurrenten um den Klassenerhalt. Das Team von Thomas Schaaf hat mit nun drei Zählern Vorsprung auf den Relegationsrang die Chance, den Klassenerhalt endgültig sicherzustellen. Der FCA gastiert zeitgleich beim in dieser Saison übermächtigen FC Bayern München.

Doch ein Punktgewinn des SVW gegen die ambitionierten Hessen wird kein Selbstläufer, schließlich hat das Team um Meier, Rode, Jung und Co. noch das große Ziel Königsklasse vor Augen. Bei drei Punkten Rückstand auf Schalke 04 lebt der Traum von der perfekten Saison bei der SGE weiter.

Aber auch die Europa League wäre für den Aufsteiger mehr als ein Trostpflaster - die Qualifikation hierfür wäre mit einem Dreier im Weserstadion gesichert. Verfolgen Sie das Spiel im Live-Ticker bei sportal.de.

Live-Ticker Bundesliga: Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt

zu "Live-Ticker Bundesliga: Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport