Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Radsport: Tour de France
Live
Golf: British Open
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Testspiel
Formel 1: GP von Deutschland
kommende Live-Ticker:
22
Jul
Golf: British Open
10:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:10
Fußball: Testspiel
22:05
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ligue 1: Mario Balotelli führt wohl Gespräche mit englischen Klubs

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
22. Dezember 2016, 11:55 Uhr
Mario Balotelli
Mario Balotelli ist mit Nizza Tabellenführer in Frankreich

Mario Balotelli verbrachte drei Spielzeiten bei Manchester City, eine Saison stürmte er für den FC Liverpool, ehe er von den Reds an den AC Mailand verliehen wurde. Bei seinem derzeitigen Arbeitgeber OGC Nizza läuft der Italiener derzeit zu Höchstform auf. Spekulationen über eine Rückkehr in die englische Premier League sind die Folge.

Spielerberater Mino Raiola heizt nun mit seinen Aussagen die Gerüchteküche weiter an. "Wir haben bereits mit englischen Klubs gesprochen, aber es ist zu früh, um etwas zu sagen. Wir wollen von Tag zu Tag schauen", kann sich der Agent gegenüber talkSPORT nicht in Schweigsamkeit hüllen.



Dass sein Schützling wieder Spitzenleistungen abliefern würde, kam für den Spielervermittler nicht überraschend: "Ich wusste immer, dass Mario wieder zu seiner Form finden würde. Schon in seinem letzten Jahr bei Liverpool war er sehr stabil und nicht mehr so emotional."

Erlebe die Ligue 1 Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Beim Gedanken an die Anfield Road konnte sich der Italiener einen Seitenhieb gegen Jürgen Klopp nicht verkneifen: "Nach wie vor denke ich, dass es eine Schande ist, dass Klopp ihm keine faire Chance gab. Aber Mario beweist es derzeit sich selbst mehr als allen anderen, wozu er fähig ist."

zu "Ligue 1: Mario Balotelli führt wohl Gespräche mit englischen Klubs"
0 Kommentare
Weitere International Top News
21.07. 11:56
Fußball | International
spox
Normalerweise war das Transferfenster im Sommer in allen europäischen Topligen immer bis Ende August geöffnet. Das ist in diesem Jahr anders. Einige Ligen haben in diesem Jahr eine... weiter Logo
21.07. 10:01
Fußball | International
spox
Ob Juventus gegen Bayern München, Manchester City gegen Borussia Dortmund oder Manchester United gegen Real Madrid. In der Sommerpause finden eine Menge hochwertiger Freundschaftsspiele... weiter Logo
20.07. 21:56
Fußball | International
spox
Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps hat Youngster Kylian Mbappe von Paris Saint-Germain für seine teilweise lockere Spielweise im Interview mit Le Parisien gerüffelt. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team