Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
18:00
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ligue 1: Dante hat Mitleid für den VfL Wolfsburg und ist bei OGC Nizza glücklich

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
08. Dezember 2016, 11:38 Uhr
Dante
Dante ist glücklich an der Cote d'Azur

Im Sommer verließ Dante den VfL Wolfsburg in Richtung OGC Nizza. Er findet es schade, wie sich der VfL seit seinem Abschied entwickelt hat. In Nizza ist er dennoch glücklich.

Erlebe die Ligue 1 Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat

"Mir tut es sehr weh, was beim VfL passiert. Ich finde die Entwicklung sehr schade", sagte Dante im kicker-Interview: "Mit diesem Kader kann man nicht im Abstiegskampf stehen." Deshalb hofft er, dass die Wölfe bald wieder zu ihrer "Souveränität" finden.

Die Entwicklung mit dem OGC, der seit einigen Wochen von der Tabellenspitze grüßt, hat den 33-Jährigen ebenfalls überrascht: "Beim Wechsel hatte ich mir gedacht, dass wir vielleicht den dritten, vierten oder fünften Platz erreichen können. Aber Erster" Das ist schon etwas ganz Besonderes."


Ein Grund für seinen Wechsel nach Frankreich war auch Lucien Favre. "Klar, er spielt eine große Rolle. Ich weiß nicht, ob ich ohne Favre in Nizza gelandet wäre", erklärt Dante: "Er vertraut mir, und ich gebe ihm das Vertrauen zurück. Durch harte Arbeit."



Am Sonntag (20.45 Uhr im LIVETICKER) steht das Spitzenspiel gegen Serienmeister PSG auf dem Programm. Er hält die Begegnung "auf jeden Fall" für ein Trendspiel, das die kommenden Wochen beeinflussen kann. Dass PSG nicht so dominant wie in den vergangenen Jahren auftritt, hat für Dante einen einfachen Grund: "Ich glaube, dass ein Trainerwechsel nicht einfach ist. Der neue Coach bringt eine neue Philosophie, eine neue Idee."

zu "Ligue 1: Dante hat Mitleid für den VfL Wolfsburg und ist bei OGC Nizza ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.01. 14:00
Fußball | International
spox
Paris Saint-Germain steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Lassana Diarra. Übereinstimmenden Medienberichten von L'Equipe und beIN Sports zufolge absloviert der Franzose... weiter Logo
22.01. 13:07
Fußball | International
spox
Der englische Fußball trauert um Jimmy Armfield. Der Weltmeister von 1966 ist im Alter von 82 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben. weiter Logo
22.01. 12:29
Fußball | International
spox
Der Brasilianer Robinho wird seine Karriere wohl in der Türkei bei Sivasspor fortsetzen. Der Klub teilte am Montag mit, dass man sich mit dem 33-Jährigen bereits "prinzipiell" einig... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team