Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA Australian Open
02:30
Tennis: Australian Open
04:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
18:00
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
Skilanglauf: Planica
Tennis: Australian Open
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Eishockey: DEL, 44. Spieltag
Fußball: Eredivisie, 19. Spielt.
Biathlon: Antholz
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Skispringen: WM in Oberstdorf
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ligue 1: AS Monaco verliert PSG aus den Augen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
01. Februar 2014, 18:30 Uhr
Layvin Kurzawa
Layvin Kurzawa sicherte Monaco spät einen Punkt

Der AS Monaco hat am 23. Spieltag der Ligue 1 weiter an Boden auf Tabellenführer Paris St.-Germain verloren. Gegen den Tabellenachten FC Lorient erreichten die Monegassen mit Mühe und Not ein 2:2-Unentschieden. Erst kurz vor Schluss erlöste Abwehrspieler Layvin Kurzawa das Team von Coach Claudio Ranieri.

Noch ohne Neuzugang Dimitar Berbatov setzte Ranieri auf die Doppelspitze Riviere und Valere Germain. Aber es war Lorients Vincent Aboukabar, der in der Anfangsphase für Gefahr sorgte: Nach einem Lattentreffer brachte er die Gastgeber per Kopf in Führung. Es war sein zwölftes Saisontor.  

Später Ausgleich rettet Monaco den Punkt

Auch danach hatte Monaco große Probleme und wurde immer wieder zurückgedrängt. Nach 28 Minuten zog Ranieri erste Konsequenzen und nahm Mittelfeldmann Obbadi vom Platz. Es wurde etwas besser, von der Strafraumgrenze schaffte Germain den Ausgleich.

Nach Jeremie Aladieres erneutem Führungstreffer, vorbereitet von Aboukabar, konnte Monaco in einer hektischen Schlussphase nur phasenweise Druck entwickeln. Durch Kurzawa drei Minuten vor dem Ende wurde es doch noch ein Punkt - auch deshalb, weil den Hausherren am Ende etwas die Kräfte schwanden. Insgesamt trotzdem ein eher glückliches Remis für Monaco, das in einer Woche den PSG daheim zum Gipfeltreffen empfängt.

zu "Ligue 1: AS Monaco verliert PSG aus den Augen"
0 Kommentare
Weitere International Top News
21.01. 19:30
Fußball | International
spox
Zum Abschluss des 21. Spieltags in der Serie A empfängt Serienmeister Juventus Turin den FC Genua. Im Titelrennen konnte der SSC Neapel mit einem Sieg gegen Atalanta Bergamo vorlegen,... weiter Logo
21.01. 18:35
Fußball | International
spox
Das wäre ein absoluter Sensationstransfer! Nicht nur ÖFB-Teamchef Franco Foda soll sich mit Ashley Barnes beschäftigen, sondern auch der FC Chelsea. weiter Logo
21.01. 18:01
Fußball | International
spox
Der Wechsel von Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund zum FC Arsenal nimmt immer konkretere Formen an. Am Sonntag trafen nach Goal -Informationen Verantwortliche der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team