Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 15. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Formel 1: GP der USA
Live
Basketball: NBA
21:30
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
Tennis: WTA-Finals
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: 3. Liga, 13. Spieltag
Fußball: Eredivisie, 9. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 6. Spieltag
Fußball: Premier Liga
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • West Ham
  • 0:3
  • Brighton
  • Chelsea
  • 4:2
  • Watford
  • Huddersfd.
  • 2:1
  • Man United
  • Newcastle
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Man City
  • 3:0
  • Burnley
  • Stoke
  • 1:2
  • Bournemth
  • Swansea
  • 1:2
  • Leicester
  • Southampt.
  • 1:0
  • West Brom
  • Everton
  • 2:5
  • Arsenal
  • Tottenham
  • 4:1
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ligue 1, 4. Spieltag: Marseille verliert beim krassen Underdog

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. August 2015, 22:24 Uhr
Olympique Marseille
Olympique Marseille musste einen plötzlichen Trainerwechsel verdauen

Am 4. Spieltag der Ligue 1 zeigt sich, wie schnell die Wirkung eines 6:0-Befreiungsschlags wieder verpuffen kann. Olympique Marseille spielt bei EA Guingamp unsicher und verliert gegen den krassen Außenseiter mit 2:0 (0:0). Sloan Privat ist Mann des Spiels, in jeder Hinsicht. 

EA Guingamp - Olympique Marseille 2:0 (0:0)

Tore: 1:0 Privat (72.), 2:0 Benezet (89.)

Bes. Vorkommnisse: Mandanda hält Foulelfmeter von Privat (3.)

69 Minuten brauchte Sloan Privat, um sich vom Flop zum Star des Spiels gegen Marseille aufzuschwingen. Die Gäste, vielleicht etwas übermotiviert nach dem ersten Saison gegen Troyes (6:0), legten schon in der zweiten Minute des Spiels Jimmy Briand im Strafraum. Lass Diarra sah die gelbe Karte, Privat vergab allerdings mit einem schwachen Schuss im Elfmeterduell mit Torhüter Steve Mandanda.



69 Zeigerumdrehungen machte es der 26-Jährige dann allerdings besser. Wieder wuselte sich Briand durch die Abwehr Marseilles, diesmal assistierte er direkt, ohne gefoult zu werden und Privat drückte den Ball über die Linie. Die Führung war zu diesem Zeitpunkt keineswegs ungerechtfertigt, Guingamp war über die gesamte Spielzeit gesehen die aktivere Mannschaft gegen ein erschreckend schwaches Olympique.

Erst als die eigentlich hoch gehandelten Gäste nach dem Rückstand die Brechstange auspacken mussten, ging es gefährlich nach vorne. Die Gastgeber, bis zu diesem Spiel noch ohne eigenen Treffer und mit fünf Gegentore aus drei Spielen, verteidigten allerdings mit allen Mitteln. Der Treffer von Michy Batshuayi (89.) ließ kurz ein Raunen durchs Stadion gehen, der junge Stürmer stand allerdings deutlich im Abseits. Den Deckel machte schließlich Nicolas Benezet (89.) gegen ein offen stehendes Marseille drauf.

zu "Ligue 1, 4. Spieltag: Marseille verliert beim krassen Underdog"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.10. 17:18
Fußball | International
spox
Bitterer Nachmittag für Leonardo Bonucci : Beim Heimspiel gegen Genua (0:0) flog das Abwehr-Ass des AC Mailand nach einem Ellbogenschlag vom Platz und fehlt damit wohl im Spiel gegen... weiter Logo
22.10. 16:35
Fußball | International
spox
Manchester City dominiert derzeit die Premier League. Wenn es nach Liverpool-Coach Jürgen Klopp geht, könnte das Meisterschaftsrennen schon entschieden sein. weiter Logo
22.10. 16:07
Fußball | International
spox
Im Sommer 2016 wechselte Gabriel Barbosa für knapp 30 Millionen Euro und mit großen Hoffnungen vom FC Santos zu Inter Mailand, doch in der Serie A konnte er nicht wirklich Fuß fassen.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team