Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Lewis Holtby köpft HSV zum Sieg

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
01. August 2015, 19:06 Uhr
HSV
Lewis Holtby köpfte den HSV zum Sieg gegen Verona

Der Hamburger SV siegte im Test gegen Hellas Verona knapp mit 2:1 (0:1). Nachdem Bosko Jankovic das 1:0 in der 36. Minute erzielte, sorgte Ivica Olic für den Ausgleich (63.). Lewis Holtby gelang in der 88. Minute schließlich der späte Siegtreffer.

Hamburger SV - Hellas Verona 2:1 (0:1)

Tore: 0:1 Jankovic (36.), 1:1 Olic (63.), 2:1 Holtby (88.)

Aufstellung: Adler - Diekmeier, Djourou (60. Demirbay), Spahic, Ostrzolek (60. Reis) - Ekdal (60. Marcos), Jung (46. Michael Gregortisch), Kacar (46. Marcelo Diaz) - Müller (46. Holtby), Lasogga (46. Olic), Ilicevic (46. Schipplock)

Hamburg zeigte gegen Hellas eine sehr überzeugende Leistung. Die Rothosen waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, standen defensiv weitestgehend sicher und präsentierten sich auch offensiv stark.In der ersten Halbzeit stachen vor allem Pierre-Michel Lasogga und Nicolai Müller heraus, nach dem Wiederanpfif waren es Lewis Holtby, Ivica Olic und Sven Schipplock.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

Und dennoch gelang Bosko Jankovic aus heiterem Himmel die Führung für Verona (36.). Der HSV schaffte es zuvor nicht, den Ball zu klären und eröffnete dem Serben so erst die Chance zum Torerfolg. Doch die Rothosen ließen sich von dem Rückstand nicht beeindrucken und zeigten auch in der Folgezeit ihre Qualitäten. Schließlich war es der eingewechselte Ivica Olic, der nach einem Holtby-Solo sehenswert zum Ausgleich traf (63.).

Die Norddeutschen ließen nicht locker und kamen durch den überragenden Holtby kurz vor Schluss zum verdienten Siegtor (88.) - dem 1,76-Meter-Mann gelang der Treffer per Kopf.

 

zu "Lewis Holtby köpft HSV zum Sieg"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
18.10. 23:51
Fußball | Bundesliga
spox
Arjen Robben hat sich nach dem Sieg des FC Bayern in der Champions League gegen Celtic Glasgow zu seiner Zukunft geäußert. Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung wurden... weiter Logo
18.10. 21:04
Fußball | Bundesliga
spox
Bei APOEL Nikosia kam der BVB nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Neben dem enttäuschenden Ergebnis verletzte sich zu allem Überfluss auch noch Ömer Toprak und musste ausgewechselt... weiter Logo
18.10. 20:25
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfB Stuttgart muss fünf bis sechs Wochen auf Anastasios Donis verzichten. Der griechische Nationalspieler hat sich am Mittwoch im Nachmittagstraining eine Schultereckgelenksprengung... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team