Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
SEITE 1 VON 2:
1. Letzter Transfertag in der Premier League: Real leiht Essien, Dejagah nach Fulham, City auf Einkaufstour
Datum: 01. September 2012, 09:46 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 4 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Ski Alpin: Alta Badia
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Skilanglauf: Toblach
Skispringen: Engelberg
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 13. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier League
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Darts: WM
Fußball: Regionalliga Nordost
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:3
  • West Ham
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • West Brom
  • 1:2
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:4
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Letzter Transfertag in der Premier League: Real leiht Essien, Dejagah nach Fulham, City auf Einkaufstour

Ashkan dejagah, VfL Wolfsburg
Ashkan Dejagah verlässt den VfL Wolfsburg und schließt sich dem FC Fulham an

Der Transfer Deadline-Day könnte im englischen Kalender als Feiertag eingetragen werden. Die Premier League Clubs zelebrierten den letzten Wechsel-Tag mit Genuss und Geld. Kurz vor Toreschluss wechselte mit Dejagah noch ein Bundesligaspieler auf die Insel.

Der FC Fulham war auf der letzten Transferetappe einer der aktivsten Clubs. Zuerst vermeldeten sie in Sachen Dimitar Berbatov Vollzug. Der Bulgare war in den Tagen zuvor auch mit Clubs aus Italien in Verbindung gebracht worden, wechselte dann aber innerhalb der Liga. Die Cottagers vermeldeten die Unterschrift eines Zweijahresvertrages durch Berbatov, zur Ablöse wollten sie indes keine Aussagen treffen. Laut Medienberichten sollen ungefähr sechs Millionen Euro zu Manchester United geflossen sein.

Und auch der letzte Streich auf dem Transfermarkt geht auf das Konto von Fulham. Mit Ashkan Dejagah verpflichteten sie kurz vor Ablauf der Transferfrist einen Bundesligaspieler. Dejagah trifft in London seinen früheren Wolfsburger Teamkollegen Sascha Riether wieder. "Ich bin sehr glücklich, bei Fulham zu unterschreiben und in der Premier League zu spielen", sagte Dejagah, "Ich kenne Sascha gut, er hat mir sehr gute Dinge über den Club erzählt, und nachdem ich mit dem Trainer gesprochen und von dem Projekt hier erfahren habe, war ich überzeugt."

Der Flügelstürmer unterschrieb einen Dreijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr bei den Cottagers. Über die Höhe der Ablösesumme für den dreimaligen iranischen Nationalspieler machte der FC Fulham keine Angaben.

In Clint Dempsey gaben die Cottagers aber auch noch einen Spieler ab. Der Transfer des wechselwilligem US-Amerikaners zog sich jedoch länger hin als erwartet. Dempsey hatte am Morgen hoch gepokert und ein Angebot von Aston Villa, das an Fulham neun Millionen Euro Ablöse zahlen wollte, abgelehnt. Im Laufe des Abends dürfte das Fingernägelkauen bei Dempsey größer geworden sein, da ein angebliches Angebot des FC Liverpool laut einem Insider gegenüber ESPN nie abgegeben worden war. Der Guardian wiederum vermeldete, das Angebot wäre für die Cottagers weniger lukrativ als das der Villans gewesen.

Als Hoffnungschimmer an Dempseys Horizont tauchten schließlich die Spurs auf, die nach dem vergeblichen Versuch, Moutinho an Land zu ziehen, auf einen anderen Offensivspieler gehofft hatten. Laut Guardian einigten sich Fulham und Tottenham auf eine Ablöse von 7,5 Millionen Euro. Dempsey unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

City auf Einkaufstour: Fünf Neue für Mancini

Manchester Citys Geschäfte waren  bereits amfrühen Abend vollzogen. Während Nigel De Jong Meister Manchester in Richtung AC Mailand verließ und dort einen Vierjahresvertrag unterschrieb, konnte Trainer Roberto Mancini mit Scott Sinclair, Javi Garcia, Richard Wright, Matija Nastajic und Maicon fünf neue Akteure begrüßen.

Für Spaniens Nationalspieler Garcia zahlte City übereinstimmenden Medienberichten nach umgerechnet 22 Millionen Euro in die Kassen von Benfica Lissabon. Günstiger war dagegen Scott Sinclair, der für zehn Millionen Euro von Swansea City kam. "Es gab Momente, da habe ich nicht mehr daran geglaubt", zitierte bbc.co.uk den Außenstürmer Sinclair, der in bisher 62 Premier-League-Spielen zehn Treffer erzielte und für Team GB bei den Olympischen Spielen in London auftrat.

SEITE 1 VON 2:  Letzter Transfertag in der Premier League: Real leiht Essien, Dejagah nach Fulham, City auf Einkaufstour
zu "Letzter Transfertag in der Premier League: Real leiht Essien, Dejagah ..."
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
pelle schrieb am 02.09.2012 09:30
Dempsey für nur 7,5 mille? alter den hätte ich gern in der buli gesehen ;)
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport