News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsMotorradRallyeDTMWM StandKalender
NewsErgebnisseKalender
Datum: 28. Juni 2012, 19:11 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
22:00
Tennis: WTA-Finals
Ski Alpin: Sölden
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 15. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Handball: HBL, 10. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird in der Saison 2014/2015 deutscher Meister?
Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Werder Bremen
Hamburger SV
ein anderer Verein
 

Lemaitre bleibt Europas schnellster Sprinter

Christophe Lemaitre, Leichtathletik-EM, 100 MEter
Christophe Lemaitre

Der Franzose Christophe Lemaitre hat seinen Sprint-Titel bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Helsinki verteidigt. In 10,09 Sekunden gewann er das 100-Meter-Finale. Zweiter wurde sein Landsmann Jimmy Vicaut in 10,12 Sekunden vor Jaysuma Saidy Noure aus Norwegen, der 10,17 Sekunden benötigte. Lemaitre hatte vor zwei Jahren bei der EM in Barcelona drei Titel gewonnen. In Helsinki will er mit Blick auf die Olympischen Spielen in London nicht über 200 Meter an den Start gehen. Die deutschen Sprinter Lukas Jakubczyk (Berlin) und Julian Reus (Wattenscheid) waren im Halbfinale ausgeschieden. (dpa)

zu "Lemaitre bleibt Europas schnellster Sprinter"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
25.10. 20:43
Mehr Sport | Fechten
Britta Heidemann
Peking-Olympiasiegerin Britta Heidemann hat beim Auftakt im Degenfecht-Weltcup im italienischen Legnano einen starken dritten Platz belegt. Die 31 Jahre alte Leverkusenerin musste sich... weiter Logo
25.10. 17:52
Mehr Sport | Leichtathletik
Jenny Elbe
Nach ihrem beim Basketball erlittenen Bänderriss im linken Fuß hat die deutsche Dreisprung-Hoffnung Jenny Elbe die Hallensaison noch nicht gänzlich abgeschrieben. "Vielleicht habe ich... weiter Logo
25.10. 15:55
Mehr Sport | Schwimmen
Paul Biedermann
Deutschlands Schwimmstar Paul Biedermann muss weiter auf seinen ersten Saisonsieg auf der 25-m-Bahn warten. Einen Tag nach seinem vierten Rang über 400 m Freistil musste sich der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team