Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League Frauen
Live
Tennis: ATP Lyon
Live
Formel 1: GP von Monaco
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Leistenprobleme: Saisonaus für Bremens Aron Johannsson

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. März 2016, 09:29 Uhr
Aron Johannsson
Aron Johannsson leidet seit Monaten an Leistenproblemen

Aron Johannsson wird in der laufenden Saison kein Spiel mehr für Werder Bremen bestreiten. Das bestätigte Manager Thomas Eichin - machte aber Hoffnung für die neue Saison.

"Wir haben Aron für diese Saison abgehakt und planen ihn nicht mehr mit ein", sagte Eichin gegenüber der Bild. Seit September vergangenen Jahres fällt der US-Boy mit Nerven-Problemen in der Leiste aus, im Oktober hatte sich der Angreifer sogar operieren lassen.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

"Noch immer derselbe Mist", war Johannssons eigener Kommentar zu den anhaltenden Problemen. Eichin spekuliert auf eine Genesung bis zum Vorbereitungsstart im Juli, weiß aber: "Die Verletzung ist schwer zu behandeln. Prognosen sind schwierig."

Johannsson steht bei Bremen noch bis 2019 unter Vertrag. In seinen sechs Einsätzen für Werder war der Stürmer, der für 4,2 Millionen Euro vom AZ Alkmaar an die Weser wechselte, zweimal erfolgreich.

zu "Leistenprobleme: Saisonaus für Bremens Aron Johannsson"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
24.05. 15:42
Fußball | Bundesliga
spox
Die Bundesliga-Saison 2017/18 ist zu Ende und die Teams basteln fleißig an den Kadern für die kommende Spielzeit. Doch von wann bis wann ist das Transferfenster im Sommer 2018... weiter Logo
24.05. 14:17
Fußball | Bundesliga
spox
Ralf Rangnick soll bei RB Leipzig in der kommenden Saison offenbar zusätzlich zu seinem Amt als Sportdirektor Trainer werden. Der Verein wollte dies allerdings noch nicht bestätigen. weiter Logo
24.05. 12:00
Fußball | Bundesliga
spox
Christian Heidel hat zugegeben, die Bedingungen beim FC Schalke 04 bei seinem Amtsantritt 2016 falsch eingeschätzt zu haben. "Ich selbst habe damals unterschätzt, was auf Schalke alles... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team