Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Frauen Bundesliga
Live
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
13:00
Fußball: Frauen Bundesliga
14:00
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Fußball: Premier League
20:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 34. Spieltag
  • Luton
  • -:-
  • Brentford
  • Sheffield
  • -:-
  • Burnley
  • Wolves
  • -:-
  • Arsenal
  • Everton
  • -:-
  • Nottingham
  • A. Villa
  • -:-
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • -:-
  • West Ham
  • Fulham
  • -:-
  • Liverpool
  • Tottenham
  • -:-
  • Man City
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Man United
  • -:-
  • Newcastle
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Leicester City: Ex-Stab-Mitglied kritisiert Claudio Ranieri: 'Spieler überwachten sich selbst'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
13. März 2017, 19:36 Uhr
Claudio Ranieri
An Claudio Ranieri scheiden sich weiter die Geister - nun wird er von einem Ex-Mitarbeiter kritisiert

Kevin Phillips, ehemaliger Premier-League-Profi und 2015 kurzzeitig auch im Trainerstab von Claudio Ranieri bei Leicester City, hat interessante Details über die Arbeit des kürzlich entlassenen Meistertrainers der Foxes preisgegeben. Phillips zufolge habe es Ranieri an organisatorischen Fähigkeiten gemangelt.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Ich habe für kurze Zeit unter Ranieri gearbeitet, die Organisation war mitunter nicht gut. Wenn Shakey (Craig Shakespeare, bis Ende Februar Ranieris Assistent, nun Cheftrainer, d. Red.) nicht gewesen wäre, hätte deutlich früher alles zusammenberechen können", sagte Phillips gegenüber Sky Sports.

Verfolge die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Ranieri, der Leicester 2016 sensationell zum Premier-League-Titel führte, war wegen der Talfahrt in der laufenden Saison Ende Februar entlassen worden, Assistent Shakeapere hatte übernommen. Neben ihm müsse man auch den Spielern Respekt zollen, die Ranieris mangelhafte Arbeit auffingen, führte Phillips aus.

"Man muss auch den Spielern Anerkennung entgegenbringen. Sie haben sich letztes Jahr in gewisser Weise selbst überwacht", sagte Phillips. Ohne Shakespeare hätte es Leicester "deutlich schwerer" gehabt, die Meisterschaft zu gewinnen.



Phillips war gemeinsam mit Shakespeare im Trainerstab unter Ranieris Vorgänger Nigel Pearson, blieb dann auch unter dem Italiener bis September 2015, ehe er Leicester in Richtung Derby County verließ. "Es war sicherlich eine lehrreiche Erfahrung für mich und Shakey. Denn wir beide schmissen damals gemeinsam mit Torwart-Trainer Mike Stowell den Laden, dann kam Ranieri", erklärte Phillips.

 

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team