Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Regionalliga Bayern
Live
Tennis: Masters Cincinnati
20:00
kommende Live-Ticker:
18
Aug
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Watford
  • Southampt.
  • -:-
  • West Ham
  • Liverpool
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • -:-
  • Brighton
  • Burnley
  • -:-
  • West Brom
  • Stoke
  • -:-
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Newcastle
  • Tottenham
  • -:-
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Leicester-City-Coach Claudio Ranieri: 'Wir haben keine Krise'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
07. Februar 2017, 17:50 Uhr
Claudio Ranieri
Claudio Ranieri durchlebt seine schwerste Zeit bei Leicester

Trotz zuletzt vier Liga-Niederlagen nacheinander und Tabellenplatz 16 sieht Claudio Ranieri momentan keine Krise bei Leicester City: "Das ist keine Krise. Wenn man nicht gewinnt, hat man einfach kein Selbstvertrauen", erklärte er auf der Pressekonferenz vor dem FA-Cup-Spiel am Mittwoch gegen Derby County.

Weiter sagte er: "Ich kenne das Fußballgeschäft. Sie müssen Ihren Job machen. Wenn du drei Spiele nacheinander gewinnst bist du der Gott. Verlierst du drei, dann bist du es nicht."

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Dem italienischen Meistertrainer wurde von den thailändischen Klubbesitzern zuletzt "unerschütterliche Unterstützung" zugesichert, häufig ein Vorbote für eine bevorstehende Entlassung. Über die Spekulationen sagte er: " Ich glaube die Stellungnahme war lediglich für die Medien. Ich kenne die Ansichten des Besitzers. Vielleicht wollte er einfach nur die Spekulationen beenden. Um die Rückendeckung habe ich ihn jedenfalls nicht gebeten."



In der Premier League liegt der amtierende Meister aktuell nur einen Punkt von den Abstiegsplätzen entfernt. Am Mittwoch empfangen die Foxes in der vierten Runde des FA-Cups Derby County zum Wiederholungsspiel. In der Champions League bekam Leicester für das Achtelfinale den FC Sevilla zugelost.

zu "Leicester-City-Coach Claudio Ranieri: 'Wir haben keine Krise'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
17.08. 19:22
Fußball | International
spox
Sportdirektor Robert Fernandez hat zugegeben, dass sich der FC Barcelona bei den Transfers seiner beiden Wunschspieler Ousmane Dembele (Borussia Dortmund) und Philippe Coutinho (FC... weiter Logo
17.08. 19:10
Fußball | International
spox
Sollte es Aliko Dangote gelingen, den FC Arsenal zu übernehmen, hat Arsene Wenger wohl endgültig keine Zukunft mehr bei den Londonern. Das betonte der nigerianische Milliardär nun in... weiter Logo
17.08. 18:36
Fußball | International
spox
Unter anderem mit Hakan Calhanoglu , Andre Silva und Leonardo Bonucci sowie Ricardo Rodriguez verstärkte sich der AC Mailand im Sommer. Die Erwartungshaltung ist nun dementsprechend... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team