Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
kommende Live-Ticker:
17
Apr
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Champions League
21:00
18
Apr
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
Weitere Laureus Stiftung Steckbriefe News
Morne du Plessis
1995 gewann Morne du Plessis als Manager der südafrikanischen Rugby-Mannschaft die Weltmeisterschaft. Mittlerweile ist er ein Mitglied der Laureus-Academy und engagiert sich in den sozialen... weiter Logo
Alexei Nemow
Alexei Nemow errang im Laufe seiner Karriere vier Olympiasiege, fünf Weltmeistertitel und dreimal Gold bei den Europameisterschaften. Der Ausnahmeturner trat nach den Olympischen Spielen 2004 in... weiter Logo
Michael Teuber
Mit 19 erlitt Michael Teuber eine Querschnittslähmung. Seitdem räumt er die Radsportszene auf und hält sich seit Jahren in der Weltspitze. Allein drei paralympische Goldmedaillen zeugen von seinem... weiter Logo
Mark Spitz
Bei den Olympischen Spielen 1972 in München gewann Schwimmer Mark Spitz sieben Goldmedaillen und wurde unsterblich. Mit 22 Jahren trat er zurück und widmete sich seiner Vermarktung. Mittlerweile... weiter Logo
Sir Bobby Charlton
1966 wurde Bobby Charlton Weltmeister, Englands und Europas Fußballer des Jahres. 1994 schlug ihn die Queen zum Ritter. Mittlerweile vergibt er als Laureus-Academy-Mitglied unter anderem die World... weiter Logo
Hermann Maier
1998 stürzte Hermann Maier bei den Olympischen Spielen schwer - und gewann drei Tage später die Goldmedaille. Mit insgesamt 54 Weltcuprennen ist der Herminator der zweiterfolgreichste... weiter Logo
Ian Botham
2007 wurde Ian Botham von der Queen zum Ritter geschlagen. Grund für diese seltene Ehrung waren nicht nur seine zahlreichen Erfolge im Cricket, sondern auch sein unermüdlicher Einsatz für... weiter Logo
Mika Häkkinen
Zwei Weltmeister-Titel, 26 Pole-Positions und 20 Siege: Mika Häkkinen war einer der wenigen, die Michael Schumacher Paroli bieten konnten. Mittlerweile fungiert der schnelle Finne als... weiter Logo
Tony Hawk, Laureus
Er gewann neun Goldmedaillen bei den X Games und wurde 2002 bei den Young Hollywood Awards als kulturelle Ikone ausgezeichnet: Skateboarder Tony Hawk. Mittlerweile engagiert er sich als... weiter Logo
Christioph Langen, Laureus
Im Eiskanal war er ein echter Könner: Bobpilot Christoph Langen fuhr nicht selten die Konkurrenz in Grund und Boden. Insgesamt holte er bei Weltmeisterschaften zwölf Medaillen - und gibt seine... weiter Logo
 
Seite: 1 | 2 | 3