Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
03:00
Eishockey: Olympia 2018
04:10
Skilanglauf: Olympia 2018
09:00
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Europa League
18:00
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Fußball: Primera División
18:45
Fußball: Champions League
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
02:00
Olympia: PyeongChang 2018
Nord. Kombi: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Ligue 1
Fußball: Champions League
Fußball: Regionalliga Südwest

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Achtelfinale Hinspiele
  • Juventus
  • 2:2
  • Tottenham
  • Basel
  • 0:4
  • Man City
  • FC Porto
  • 0:5
  • Liverpool
  • Real
  • 3:1
  • Paris SG
  • Chelsea
  • 1:1
  • Barcelona
  • FC Bayern
  • 5:0
  • Besiktas
  • FC Sevilla
  • -:-
  • Man United
  • Sh. Donezk
  • -:-
  • AS Rom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Lars Kauffmann wird die SG Flensburg-Handewitt verlasse

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
10. März 2015, 10:06 Uhr
Lars Kauffmann, HBL
Lars Kauffmann muss sich im Sommer einen neuen Verein suchen

Der 132-malige Nationalspieler Lars Kaufmann (33) muss Champions-League-Sieger SG Flensburg-Handewitt im Sommer verlassen. Der Klub teilte dem Weltmeister von 2007 mit, dass sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wird.

"Das ist schade, denn ich hätte gerne weiter hier gespielt", sagte Kaufmann der dänisch-deutschen Tageszeitung Flensborg Avis: "Außerdem fühlt sich meine Familie hier sehr wohl, nicht zuletzt, da meine Frau sich hier ein berufliches Standbein aufgebaut hat. Aber so ist das manchmal im Leistungssport." Der wurfgewaltige Rückraumspieler ist seit 2011 in Flensburg, die komplette Saison 2013/14 hatte er aufgrund einer Knieverletzung verpasst.



"Das sind Entscheidungen, die man nie gerne trifft", sagte SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke und bezeichnete Kaufmann als "tollen Sportler und Menschen. Ich bin sicher, dass Lars - wie bisher auch - alles bis zum Ende seines Vertrages für die SG geben wird. Er ist hochprofessionell, und es war bewundernswert, wie er sich nach seiner schweren Verletzung wieder zurückgekämpft hat." 

zu "Lars Kauffmann wird die SG Flensburg-Handewitt verlasse"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
20.02. 15:44
Handball
spox
Der deutsche Meister Rhein-Neckar Löwen muss mindestens für den Rest der Saison auf den spanischen Abwehrchef Gedeon Guardiola verzichten. Der 33 Jahre alte Kreisläufer zog sich im... weiter Logo
20.02. 14:25
Handball
spox
Nach dem überraschenden Treuebekenntnis des Verbands zeigt sich Christian Prokop selbstkritisch. Doch ab sofort steht der Bundestrainer unter verschärfter Beobachtung. weiter Logo
20.02. 11:49
Handball
spox
Die HBL hat den Druck auf die Verantwortlichen beim DHB und Bundestrainer Christian Prokop erhöht. "Das einzige, was den Leuten und auch Christian Prokop jetzt helfen kann, ist Erfolg",... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team