Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
03:00
Eishockey: Olympia 2018
04:10
Skilanglauf: Olympia 2018
09:00
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Europa League
18:00
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Fußball: Primera División
18:45
Fußball: Champions League
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
02:00
Olympia: PyeongChang 2018
Nord. Kombi: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Ligue 1
Fußball: Champions League
Fußball: Regionalliga Südwest

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Achtelfinale Hinspiele
  • Juventus
  • 2:2
  • Tottenham
  • Basel
  • 0:4
  • Man City
  • FC Porto
  • 0:5
  • Liverpool
  • Real
  • 3:1
  • Paris SG
  • Chelsea
  • 1:1
  • Barcelona
  • FC Bayern
  • 5:0
  • Besiktas
  • FC Sevilla
  • -:-
  • Man United
  • Sh. Donezk
  • -:-
  • AS Rom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Lampert kämpft - Otaegui überragend

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
13. März 2015, 20:33 Uhr
Moritz Lampert
Moritz Lampert ist am zweiten Tag in Pretoria zurückgefallen

Moritz Lampert konnte seine solide Auftaktrunde in Südafrika am zweiten Tag nicht bestätigen. Der 22-Jährige schlug drei Bogeys an den ersten fünf Löchern und kam letztendlich mit einer Par-Runde zurück ins Clubhaus. "Ich habe schlecht angefangen, aber dann zum Ende meiner Front Nine richtig gut gespielt“, erklärte Lampert anschließend. „Danach habe ich eigentlich okay weitergespielt, nur leider schlecht geputtet."

Auch Maximilian Kieffer schaffte nach seinem enttäuschenden ersten Tag mit einer 71er-Runde den Cut. Dem Deutschen gelang an den Löchern 4 und 5 ein Birdie-Doppelpack, sodass er letztlich ein Gesamtergebnis von eins unter Par mit in den dritten Turniertag nehmen konnte.

Eine überragende Leistung gelang derweil Adrian Otaegui. Der Spanier notierte unglaubliche neun Birdies und hatte lange Zeit die Chance die magische 59-Schläge Marke zu knacken, die noch nie in der European-Tour-Geschichte erreicht wurde,

Das letzte Loch schloss er jedoch mit einem Bogey ab und verpasste somit den Rekord. Dennoch liegt Otaegui zur Halbzeit mit insgesamt elf unter Par zwei Schläge vor dem Lokalmatador Merrick Bremner in Führung.

 

zu "Lampert kämpft - Otaegui überragend"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
19.02. 08:21
Golf
spox
Martin Kaymer hat beim US-Turnier im kalifornischen Pacific Palisades ein versöhnliches Ergebnis verpasst. weiter Logo
18.02. 20:10
Golf
spox
Der Düsseldorfer Golfprofi Maximilian Kieffer hat das Europa-Tour-Turnier in Maskat/Oman als bester Deutscher auf Rang 23 abgeschlossen. weiter Logo
17.02. 11:33
Golf
spox
Golf-Superstar Tiger Woods ist beim US-Turnier im kalifornischen Pacific Palisades am Cut gescheitert. weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team