Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 29. Juli 2012, 21:18 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 8 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Live
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
10:30
Tennis: Australian Open
10:30
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
Fußball: Primera División
13:00
Skilanglauf: Planica
13:00
Biathlon: Antholz
13:15
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
14:00
Biathlon: Antholz
15:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Primera División
20:45
Tennis: Australian Open
Skilanglauf: Planica
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Lahm: ''Dortmund ist der Favorit'' - auch Schalke ein Kandidat

Philipp Lahm,Fußball,Bayern,Bayern München,lahm
Philipp Lahm macht Dortmund zum Favoriten

Philipp Lahm setzt die neue Devise beim FC Bayern München um und übt sich in Understatement. Er scheint dabei vom Deutschen Meister gelernt zu haben. "Sie bleiben bewusst bescheiden - und mit der Taktik sind sie die letzten zwei Jahre ja auch gut gefahren. Ich finde: Wer zweimal in Serie den Titel holt, ist Favorit", so Lahm laut Bayern Homepage. Lahm bringt sogar noch eine weitere Mannschaft in Stellung. "Es gibt auch noch andere Meisterschaftskandidaten. Schalke habe ich da zum Beispiel auf der Rechnung, die werden ranschnuppern", so Lahm. Dabei hat der Außenverteidiger seinen Hunger auf Titel noch nicht verloren. "Klar habe ich mir Gedanken gemacht. Aber nicht nur über die vergangene Saison, sondern meine gesamte Karriere. Die Sehnsucht nach weiteren Titeln ist auf alle Fälle spürbar groß bei mir."

zu "Lahm: ''Dortmund ist der Favorit'' - auch Schalke ein Kandidat"
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
Sagt es doch endlich:-) schrieb am 30.07.2012 23:49
Lieber Meister,lieber Barrios,
der BVB ist nun zwei Mal in Folge Meister geworden. Auch ist die Mär von der jungen Schnäppchentruppe endgültig passé. Es wurde gerade ein ehemals aussortierter für über 17 Mille zurückgekauft. Und die ganzen anderen Verträge wurden auch nicht nur aus purer Liebe zum Verein verlängert (wer sowas bei Profifußballern glaubt...nun ja). Der BVB hat ne klasse Truppe mit nem klasse Trainer. Dazu ein klasse Stadion mit enthusiastischen Fans. Vor dem Hintergrund nervt mich (und viele andere) diese unsägliche Tiefstapelei. Und auch international - ich weiß, wurde schon oft gesagt, ist aber so - muss der Welpenschutz definitiv aufhören. Als formal bestes Team der Buli sollte man sich dementsprechend präsentieren. Kein Fußballer tritt an, um beim nächsten Mal fast so gut wie beim letzten Mal zu sein. Der Anspruch kann für den BVB nur lauten: Titelverteidigung und mindestens (!) Viertelfinale CL. Diese dauernde Underdog-Rolle ist doch längst n Witz.
Weitere Bundesliga Top News
20.01. 09:55
Fußball | Bundesliga
spox
Endet Arturo Vidals Zeit beim FC Bayern im Sommer? Laut Bild haben die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters dem chilenischen Mittelfeldmann mitgeteilt, dass er München am... weiter Logo
20.01. 09:30
Fußball | Bundesliga
spox
Auch nach dem 1:1 von Borussia Dortmund in Berlin drehte sich alles um Pierre-Emerick Aubameyang. Der rebellierende Stürmer hatte es geschafft, parallel zum Spiel erneut für... weiter Logo
19.01. 23:37
Fußball | Bundesliga
spox
Der BVB kam auch gegen die Hertha nicht über ein Remis hinaus und könnte im Laufe des Spieltags in der Tabelle weiter an Boden verlieren. Das dominierende Thema war allerdings nicht... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team