News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Datum: 15. Mai 2012, 19:13 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Tennis: US Open
Live
Fußball: 2. Liga, 5. Spieltag
kommende Live-Ticker:
01
Sep
Tennis: US Open
03:00
02
Sep
Tennis: US Open
01:00
 
Passende Links zum Artikel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 3. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Was ist für Nowitzki und die Mavs 2015/16 drin?
Keine Playoffs
Playoffs, 1. Runde
Conference Semifinals
Conference Finals
Finals
Champion
 

Kyrie Irving NBA-Rookie des Jahres

Kyrie Irving von den Cleveland Cavaliers ist in der NBA zum Rookie des Jahres gewählt worden. Wie die NBA mitteilte, erhielt Irving bei der Wahl unter US-Journalisten insgesamt 592 Stimmen. 117 Mal landete der 20 Jahre alte Guard auf dem ersten Platz. Der Spanier Ricky Rubio von den Minnesota Timberwolves, der nach starkem Start von einer schweren Verletzung ausgebremst wurde, belegte Rang zwei (170) vor Kenneth Faried (129) von den Denver Nuggets. Irving erzielte in seiner Debüt-Saison in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga 18,5 Punkte im Schnitt. (dpa)

zu "Kyrie Irving NBA-Rookie des Jahres"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Kamui schrieb am 15.05.2012 20:30
Nach der Verletzung von Rubio war das ja keine große Überraschung mehr.
Weitere US-Sport Top News
31.08. 16:06
US-Sport | NFL
Menelik Watson
Die Oakland Raiders müssen die Saison ohne Menelik Watson bestreiten, während Randall Cobb wohl Glück im Unglück hatte. In Washington gibt es allem Anschein nach vorerst Klarheit in... weiter Logo
31.08. 10:31
US-Sport | MLB
Jake Arrieta
Jake Arrieta pitcht den sechsten No-Hitter der MLB-Saison beim 2:0-Auswärtssieg der Chicago Cubs über die Los Angeles Dodgers, die das Gefühl schon kennen. Es ist der erste No-No der... weiter Logo
31.08. 09:52
US-Sport | NFL
Brian Hoyer
Zum Abschluss der dritten Woche der Preseason zeigte Brian Hoyer, warum er zum Starter der Texans ernannt wurde. Weniger überzeugend ist da schon der Auftritt von Carson Palmer, der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team