Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
Formel 1: GP von China
05:30
Tennis: ATP-Turnier in München
Eishockey: DEL, Playoffs
Basketball: BBL, 13. Spieltag
Fußball: Champions League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 33. Spieltag
  • Newcastle
  • 4:0
  • Tottenham
  • Brentford
  • 2:0
  • Sheffield
  • Burnley
  • 1:1
  • Brighton
  • Man City
  • 5:1
  • Luton
  • Nottingham
  • 2:2
  • Wolves
  • Bournemth
  • 2:2
  • Man United
  • Liverpool
  • 0:1
  • Cr. Palace
  • West Ham
  • 0:2
  • Fulham
  • Arsenal
  • 0:2
  • A. Villa
  • Chelsea
  • 6:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Kurioser Besiktas-Sieg bei Debüt von Tolgay Arslan

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
01. Februar 2015, 17:35 Uhr
Slaven Bilic
Slaven Bilic sah einen Sieg seiner Elf

Wie Fenerbahce kann sich auch Besiktas über einen knappen Sieg freuen, in Ankara ist die Truppe von Slaven Bilic gegen Mersin Idman Yurdu mit 2:1 erfolgreich. Olcay Sahan brachte die Adler in Front (30.), der eingewechselte Sinan Kaloglu (61.) konnte nach umstrittener Szene ausgleichen. Die Entscheidung besorgte Demba Ba (65.) mit einem kuriosen Treffer. Neuzugang Tolgay Arslan kam nach der Pause zu seinem Süper-Lig-Debüt.

Besiktas - Mersin Idman Yurdu 2:1 (1:0)

Tore: 0:1 Olcay Sahan (30.), 1:1 Sinan Kaloglu (61.), 2:1 Demba Ba (65.)

Offiziell war es zwar ein Heimspiel für Besiktas, die Partie fand aber in Ankara statt, wohin der Verein anstelle des ungeliebten Istanbuler Olympiastadions ausgewichen war. Neuzugang Tolgay Arslan fehlte gegen Mersin zwar in der Startelf, wurde aber in der 66. Minute eingewechselt und feierte sein Liga-Debüt.

Seine neuen Kollegen übernahmen gleich zu Beginn die Kontrolle und kamen oft zum Abschluss, die ersten Schussversuche landeten aber allesamt über dem gegnerischen Tor. Unter anderem zielten  Jose Sosa (12.), Ramon Motta (23.) und Gökhan Töre (28.) nicht gut genug. Für die Führung musste ein Ballverlust des Gegners herhalten. Mersins Innenverteidiger Milan Mitrovic spielte im Aufbau einen schweren Fehlpass, über Demba Ba und Gökhan Töre kam der Ball zu Olcay Sahan, der platziert in die Ecke traf (30.).



Die Gäste versuchten durch viel Kampf dagegenzuhalten, fanden aber erst nach dem Seitenwechsel allmählich in die Partie. Nach rund einer Stunde fiel dann der Ausgleich - nach einer umstrittenen Szene: Der eingewechselte Sinan Kaloglu traf nach Pass von Serkan Balci (61.), bei dessen Hereingabe war der Ball aber wohl schon hinter der Grundlinie.

Doch die Freude bei Mersin währte nicht lange. Nur vier Minuten nach dem Treffer brachte Demba Ba seine Farben wieder in Front, und das auf kuriose Weise. Der Senegalese zog ab und fiel dabei zu Boden, Torwart Mihaylov parierte seinen Schuss, der Ball prallte aber an Bas Rücken und flog dann in hohem Bogen über Mihaylov ins Tor (65.). Damit war die Partie entschieden, denn Mersin konnte den Gegner bis zum Schlusspfiff nicht mehr entscheidend gefährden.

Autor: Cihan Acar

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team