Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
09:30
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
EM 2016, Finale
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Kroatische Polizei: Hooligans planen Angriff auf Schiedsrichter

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
21. Juni 2016, 18:56 Uhr
Kroatien
Die kroatischen Fans sorgten gegen Tschechien für einen Eklat

Während der EM-Vorrunden-Partie zwischen Kroatien und Spanien (Dienstag, 21 Uhr im LIVETICKER) sollen kroatische Hooligans erneut für Krawalle sorgen und sogar den holländischen Schiedsrichter Björn Kuipers angreifen wollen. Dies teilte die kroatische Polizei mit.

Kroatische Hooligans hatten bereits während der Partie ihres Landes gegen Tschechien für einen Skandal gesorgt, als es zu Schlägereien auf der Tribüne und dem Einsatz von Pyrotechnik kam, woraufhin die Partie unterbrochen und der Verband zu einer Geldstrafe verurteilt wurde.

Nun erklärte der kroatische Polizeiverband, dass die Anhänger ihre Taten wiederholen wollten: "Wir haben Informationen, dass dieselben Personen, die in St. Etienne für Krawalle sorgten, diesmal das Gleiche probieren werden. Sie wollen sogar den Schiedsrichter in der 30. Minute angreifen", erklärte Verbandspräsident Nikola Kajkic.

Er fügte an: "Wir hatten der französischen Polizei mitgeteilt, dass die Hooligans, die die Bengalos in Saint-Etienne geworfen haben, Pfefferspray und Pyrotechnik im Auto hatten. Die französische Polizei hat das Auto angehalten, doch die Hooligans laufen lassen."

Die Informationen zum heutigen Spiel seien nach Frankreich weitergeleitet worden. Zudem gibt es Gerüchte, dass kroatische Kriegsveteranen nach Bordeaux gereist sind, um es mit den Hooligans aufzunehmen, sollten sie mit ihren Ausschreitungen einen neuen "Angriff auf Kroatien" wagen. 

Weitere EM 2016 Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team