News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Datum: 08. Mai 2012, 17:51 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Basketball: WM
17:30
Tennis: US Open
18:00
Fußball: Regionalliga West
20:15
Tennis: US Open
kommende Live-Ticker:
03
Sep
Tennis: US Open
01:00
 
Passende Links zum Artikel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 2. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Schicksalsspiel gegen Polen: Schafft Deutschland die Quali?
Ja!
Nein!
 

Kretzschmar wird nicht Sportdirektor beim HSV Hamburg

Der ehemalige Handball-Nationalspieler Stefan Kretzschmar will nicht Sportdirektor beim Bundesligisten HSV Hamburg werden. Der 39-Jährige will weiterhin im Aufsichtsrat des Zweitligisten SC DHfK tätig sein. "Ich bleibe hier, weil ich glaube, dass die 1. Bundesliga in Leipzig machbar ist. Und da draußen gibt's noch viele Leute, die ich dafür begeistern will", sagte Kretzschmar dem Internetportal bild.de. Das HSV-Angebot sei "schon sehr lukrativ" gewesen. "Ich habe länger nachgedacht", sagte der 219-fache Nationalspieler. Er ist derzeit auch Experte beim TV-Sender Sport.1. (dpa)

zu "Kretzschmar wird nicht Sportdirektor beim HSV Hamburg"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
01.09. 19:52
Handball
Nico Büdel
Neuzugang Nico Büdel fehlt der TSG Friesenheim rund sechs Wochen. Der 24-Jährige hat sich im Spiel gegen FrischAuf Göppingen einen Haarriss im Wadenbeinköpfchen und einen... weiter Logo
01.09. 16:46
Handball
Steffen Weinhold
THW Kiel muss drei Wochen auf Handball-Nationalspieler Steffen Weinhold verzichten. Der Linkshänder kugelte sich am Sonntag beim 20:19-Sieg im Nordderby beim HSV Hamburg das... weiter Logo
01.09. 15:04
Handball
Holger Glandorf

Der Linkshänder hatte schon im Juni einen Rücktritt nicht ausgeschlossen, nach 167 Länderspielen und 576 Toren machte er den Entschluss nun öffentlich. Mit dem DHB-Team wurde... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team