Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn RegensburgLogo SC PaderbornLogo Hamburger SVLogo 1. FC KölnLogo 1. FC Magdeburg
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
Live
Fußball: Primera División
21:00
Darts: WM
23:00
Fußball: Champions League
Fußball: Europa League
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Ski Alpin: Alta Badia
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
kommende Live-Ticker:
18
Dez
Ski Alpin: Gröden
12:30
Darts: WM
14:30
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
18:30
Fußball: Ligue 1
19:30
Eishockey: DEL, 29. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:30
Darts: WM
23:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Krebs besiegt! Köhler vor Comeback bei Union Berlin

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
16. Januar 2016, 16:28 Uhr
Benjamin Köhler
Benjamin Köhler bekam im Januar 2015 die Diagnose Lyphdrüsenkrebs

Gute Nachrichten aus der Hauptstadt, die Union vermelden darf. Köhler steht kurz vor seinem Comeback, der Mittelfeldspieler soll rund ein Jahr nach seiner Krebsdiagnose wieder auflaufen.

"Es ist kein Pflichtspiel. Aber es geht mal wieder gegen eine andere Mannschaft. Da freue ich mich natürlich riesig", ließ sich Köhler schon im Vorfeld die Spannung anmerken. Dem 35-Jährigen wurde am 25. Januar 2015 Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert, es begann ein langer Leidensweg. Ein Jahr später soll es nun wieder so weit sein, ein Spiel mit Union steht an.

Welches genau ist noch unklar. Die Berliner testen am Sonntag, den 17. Januar gleich doppelt. Einmal um 11 Uhr gegen den FC Videoton, anschließend um 15 Uhr gegen eine spanische Auswahl. Bei einem der beiden Partien wird Köhler eingewechselt werden, verriet Trainer Sascha Lewandowski.

Köhler ist hocherfreut, wenngleich er um die hohen Anforderungen weiß: "Es wird auf jeden Fall ein großer Schritt für mich, wenn man so lange nicht gespielt hat. Ich trainiere ja erst seit ein paar Monaten " seit ein, zwei Monaten auch mit der Mannschaft." Doch er schiebt direkt nach: "Ich mache mir jetzt keinen Kopf. Hauptsache ich spiele wieder und kann jeden Tag nach und nach meine Kraft zurückholen."

 

zu "Krebs besiegt! Köhler vor Comeback bei Union Berlin"
0 Kommentare
Weitere 2. Bundesliga Top News
23.07. 15:22
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Jann-Fiete Arp hat im Rahmen eines Vorbereitungsturniers in Meppen seinen Verbleib beim Hamburger SV erklärt. Trotz Interesse des FC Bayern München verlängerte er seinen Vertrag beim... weiter Logo
19.07. 19:42
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Der Hamburger SV muss durch den Abstieg in die Zweite Liga kleinere Brötchen backen. Der ehemalige Bundesligadino hat sich deswegen vor allem mit ablösefreien Spielern verstärkt. Hier... weiter Logo
19.07. 12:53
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Gideon Jung fehlt dem HSV voraussichtlich die komplette Hinrunde. Als Ersatz für Jann-Fiete Arp könnte ein Angreifer von Eintracht Braunschweig an die Elbe wechseln. Hier gibt es alle... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team