Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: Klub-WM
17:30
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
18:30
Eishockey: DEL, 29. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
20:30
Basketball: Euroleague
20:45
Darts: WM
21:00
23:00
Ski Alpin: Saalbach
Ski Alpin: Gröden
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 16. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Kommt eine Alternative aus Spanien? Medien: Malli-Transfer geplatzt

Zu den Kommentaren8 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
25. Januar 2016, 23:16 Uhr
Yunus Malli
Malli muss wohl vorerst bei den 05ern bleiben

Borussia Dortmund will noch im Winter auf dem Transfermarkt tätig werden und in der Offensive nachrüsten. Besonderes Interesse hat der BVB am Mainzer Yunus Malli - ein Wechsel in diesem Winter ist nun aber offenbar geplatzt.

Das berichtet zumindest die Bild. Demnach haben die Rheinhessen einem Winter-Wechsel nach der Niederlage zum Rückrundenauftakt gegen den FC Ingolstadt endgültig einen Riegel vorgeschoben, denn der finanzielle Gewinn hätte den Verlust ihres Leistungsträgers nicht aufgewogen.

Bereits vor einigen Tagen hatte Malli das Interesse mehrerer Klubs bestätigt: "Ich bin mit meinem Berater in Kontakt, es gibt mehrere Interessenten, sowohl für den Sommer als auch für jetzt gleich."

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Nach den Abgängen von Adnan Januzaj und Jonas Hofmann hatte Thomas Tuchel jüngst den Wunsch nach offensiven Verstärkungen geäußert. Spätestens im Sommer kann der BVB Malli verpflichten, denn dann greift eine Ausstiegsklausel in Höhe von rund neun Millionen Euro.


 

Alternative aus Spanien?

Mainz-Manager Christian Heidel hatte schon zuvor betont, dass man dem 23-Jährigen "derzeit keine Freigabe erteilt, er wird ganz normal für Mainz spielen". Gegenüber Sky ließ Heidel jedoch verlauten, dass "Mainz 05 ein Verein ist, der niemals sagen kann, dass irgendwer unverkäuflich ist".

Borussia Dortmund sieht sich derweil auf dem Markt nach Alternativen um und ist laut Gianluca di Marzio in Spanien fündig geworden. Mit Atletico-Talent Oliver Torres soll der BVB dem Transfer-Experten zufolge bereits Einigkeit erzielt haben. Der junge Spanier soll beim BVB seit längerer Zeit auf dem Zettel stehen und einen Vertrag über viereinhalb Jahre unterschreiben.

zu "Kommt eine Alternative aus Spanien? Medien: Malli-Transfer geplatzt"
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
Der Schwatte schrieb am 26.01.2016 13:21
@Sven
stimme zu 100% zu.

und in der tat, hummels,micky und auba sind für mich die wichtigsten personalien. und "einer" vom format eines mallis auch,
da ich ziemlich sicher bin, das gündogan gehen wird. bei den anderen 3 bin ich sicher, dass man sehr sehr gute argumente hat,
dass sie bleiben. aber auch bei güdnogan kann man noch hoffen, dass sein freund shinji ihm erzählt (oder vgl. sahin,götze,barrios) beispiel genug sind, dass man bei einem absoluten top klub auf keinen fall automatisch auch die top leistung bringt, die man in dortmund brachte. der einzige spieler, der sein niveau halten (bzw steigern) konnte ist und bleibt ein bekannter polnischer weltklasse stürmer...
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team