Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
18:00
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Kommentator Pauke sieht gute Chancen für Max Hopp

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
03. Dezember 2016, 18:59 Uhr
Max Hopp
Hopp wird an der Darts-WM teilnehmen

Bei der Darts-WM in London, die am 15. Dezember beginnt, sind mit Max Hopp und Dragutin Horvat zwei deutsche Teilnehmer dabei. Besonders beim Maximiser sieht Kommentator Elmar Paulke Chancen für das Erreichen der nächsten Runde. Der deutsche Hoffnungsträger trifft in der ersten Runde auf Vincent van der Voort.

"Van der Voort ist ein schwerer, aber kein monsterschwerer Gegner. Er hat diverse Turniere gewonnen und Finals gespielt. Aber: vor zwei Jahren hatte er einen Lauf, momentan nicht", schrieb Paulke bei Sport 1

Erlebe Darts Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Bereits vor zwei Jahren spielte Hopp gegen van der Voort, verlor damals jedoch deutlich mit 4:0. Paulke zufolge sei Hopp nun erfahrener und könne auch auf größerer Bühne einen hohen Average spielen.



Im Gegensatz zur Nummer 38 der Order of Merit muss sich Dragutin Horvat (127) noch für die erste Runde qualifizieren. In der Vorrunde trifft er auf Boris Kolzow.

Sollte er diese Hüre meistern, würde er auf den Australier Simon Whitlock treffen. "Wenn er gut in die Partie reinkommt, traue ich ihm durchaus zu, das Match zu gewinnen", glaubt Paulke an eine Chance von Horvat.

 

zu "Kommentator Pauke sieht gute Chancen für Max Hopp "
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
19.01. 12:55
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die umstrittene Regel zum Hyperandrogenismus des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF bleibt weitere sechs Monate ausgesetzt. Das teilte am Freitag der Internationale Sportgerichtshof CAS... weiter Logo
18.01. 16:02
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die zweimalige Speerwurf-Olympiasiegerin Barbora Spotakova erwartet ihr zweites Baby und wird ihre Karriere bis zum Herbst unterbrechen weiter Logo
17.01. 10:29
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Johannes Vetter (Offenburg) und die deutsche Hindernis-Rekordlerin Gesa Felicitas Krause (Trier) sind Deutschlands Leichtathleten des Jahres weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team