News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Datum: 20. Juni 2012, 19:31 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Boxen: WM Schwergewicht
04:00
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
14:00
Fußball: Ligue 1
14:00
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Süper Lig, 28. Spieltag
15:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
15:30
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Primera División
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Basketball: BBL, 33. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
17:30
Fußball: Primeira Liga
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 28. Spieltag
18:00
Fußball: Primera División
19:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA, Playoffs
21:30
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Barcelona, Halbfinale
K. Nishikori
6
6
M. Klizan
1
2
D. Ferrer
6
3
P. Andujar
7
6
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer gewinnt die French Open 2015?
Novak Djokovic
Roger Federer
Rafael Nadal
Andy Murray
David Ferrer
Ein anderer Spieler

Kohlschreiber und Petzschner im Viertelfinale

Philipp Kohlschreiber viertelfinale, eastbourne
Philipp Kohlschreiber erreicht Viertelfinale

Tennisprofi Philipp Kohlschreiber hat sich bei der Wimbledon-Generalprobe in Eastbourne ins Viertelfinale gekämpft. Der an Nummer sieben gesetzte Augsburger, einziger Deutscher im Hauptfeld der mit 403.950 Euro dotierten ATP-Veranstaltung, gewann gegen den Briten Jamie Baker mit 6:2, 3:6, 6:3. In der nächsten Runde spielt der Deutsche gegen den Italiener Andreas Seppi um den Einzug ins Halbfinale. Kohlschreiber hatte in der vergangenen Woche beim Turnier in Halle/Westfalen im Viertelfinale French-Open-Gewinner Rafael Nadal (Spanien) besiegt, war dann aber am späteren Turniersieger Tommy Haas gescheitert. Philipp Petzschner steht beim ATP-Turnier in 's-Hertogenbosch ebenfalls im Viertelfinale, der Bayreuther musste aber nicht einen Ball schlagen. Sein Gegner Mate Pavic (Kroatien) überließ ihm kampflos das Feld. (dpa)

zu "Kohlschreiber und Petzschner im Viertelfinale"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
25.04. 20:35
Tennis
Angelique Kerber
Angelique Kerber hat ihren Siegeszug fortgesetzt und steht zum ersten Mal im Endspiel des WTA-Turniers in Stuttgart. Die formstarke Weltranglisten-14. wurde ihrer Favoritenrolle beim... weiter Logo
25.04. 19:25
Tennis
Kei Nishikori

Der japanische Titelverteidiger Kei Nishikori und Lokalmatador Pablo Andujar bestreiten das Finale beim ATP-Turnier in Barcelona.

Drei Wochen vor dem Beginn der French Open... weiter Logo

25.04. 12:52
Tennis
Tommy Haas

Kein Heimspiel für Tommy Haas: Der Tennis-Oldie hat sein Comeback auf der Profitour ein weiteres Mal verschieben müssen. Der 37-jährige Haas gab am Samstag seinen Startverzicht... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team