Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera Division
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Fußball: BL Österreich MG
Eishockey: DEL, Playoffs
Handball: HBL, 29. Spieltag
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Kölns Marco Höger über Peter Stöger: 'Müssen dankbar sein'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
10. Oktober 2016, 19:35 Uhr
Marco Höger
Marco Höger fühlt sich in Köln wohl

Im Sommer wechselte Marco Höger vom FC Schalke 04 zum 1. FC Köln und fühlt sich bei seinem neuen Verein bereits sehr wohl. Besonders sein Trainer Peter Stöger bekommt viel Lob vom Neuzugang. 

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Im Interview mit dem Express äußert sich Höger sehr positiv zu seinem neuen Verein: "Der FC tut mir richtig gut", stellte er fest. In der laufenden Bundesliga-Saison können sich die Kölner über den besten Saisonstart seit 27 Jahren freuen und stehen immer noch ungeschlagen auf dem vierten Tabellenplatz.

Trotz der starken Leistungen und dem jüngsten Unentschieden gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München weiß der 27-Jährige auch, dass es noch schwieriger werden kann: "Wir wollen uns mit dem FC weiter da oben festsetzen und wissen, dass das nicht einfach wird. Auf uns kommen noch schwere Spiele zu." Auch seinem Ex-Verein Schalke traut der Mittelfeldspieler nach dem schlechten Saisonstart noch gute Leistungen zu: "Mit Schalke ist trotzdem noch zu rechnen", sagte er.



Besonders freut sich Höger über den mit dem Transfer verbundenen Trainer-Wechsel und findet viele lobende Worte für seinen neuen Coach Peter Stöger: "Ich habe noch nie so ein gutes Verhältnis zwischen dem Trainer und der Mannschaft erlebt. Dafür müssen wir Spieler dankbar sein. Wir müssen alles dafür tun, damit es in dieser Konstellation so bleibt", sagte der Mittelfeldmann.

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team