Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Saison 2023/2024
Saison 2012/2013
Bundesliga, 30. Spieltag: Mönchengladbach - FC Augsburg
3,5
Mit seinem Joker wollte Trainer Weinzierl etwas mehr Geschwindigkeit in seine Offensive bringen. Das gelang nur bedingt, weil Musona auch immer wieder hinten aushelfen musste. Doch in der 90. Minute hätte der Joker doch stechen können, sein Schuss aus kurzer Distanz wurde aber von Ter Stegen abgewehrt.
Bundesliga, 17. Spieltag: SpVgg Gr. Fürth - FC Augsburg
5,5
Ganz schwaches Spiel, bei dem er so ziemlich jeden Zweikampf verlor. Einmal ließen ihn die Fürther alleine gewähren, sein Schuss war aber kein Problem für Hesl. Ansonsten ein absoluter Totalausfall.
Bundesliga, 16. Spieltag: FC Augsburg - Bayern München
4,5
Sein Abschluss in der 9. Minute war die einzige auffällige Szene des Rechtsaußen. Ansonsten ließ ihm Alaba wenig Raum zur Entfaltung.
Bundesliga, 11. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund
4,5
Machte es genauso wie Oehrl. Kein Vorwurf, was den Einsatz betrifft, aber ein Stürmer muss halt mal treffen. Beispielsweise beim Ball, der ihm nach der Weidenfeller-Parade gegen Ottl vor die Füße fiel und den er an den Pfosten setzte.
Bundesliga, 10. Spieltag: Hannover 96 - FC Augsburg
3,5
Heute der beste Offensivspieler der Augsburger. Seine bemerkenswerteste Aktion war ein Schuss in der 39. Minute, der nur knapp am Pfosten vorbeiging. Nach dem Seitenwechsel war er dann nicht mehr so auffällig.
Bundesliga, 9. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV
4
Musona hatte großen Anteil am guten Beginn der Augsburger. Der 22-Jährige war engagiert, lief viel - blieb aber wie seine Kollegen zu harmlos und konnte sich dazu in den direkten Duellen zu selten durchsetzen.
Bundesliga, 8. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg
3
Wenn Augsburg mal gefährlich wurde, dann war der Spieler aus Zimbabwe meist beteiligt. Nach einer halben Stunde schoss er Schäfer warm und vor Bancés Kopfballchance legte er Verhaegh den Ball auf.
Bundesliga, 7. Spieltag: FC Augsburg - Werder Bremen
2,5
Seine Nominierung hat sich für Trainer Weinzierl gelohnt. War der aktivste Augsburger auf dem Platz und überzeugte vor allem im Zusammenspiel mit Hain, den er vor dem 1:0 erfolgreich in Szene setzte. Einziger Wermutstropfen: Bereits nach einer guten Stunde hatte er das 3:1 auf dem Fuß. Doch er knallte aus kurzer Distanz nach einer Mielitz-Parade, die ihm vor die Füße fiel, den Ball in den Nachthimmel.
Bundesliga, 6. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Augsburg
4
Sollte offensiv für mehr Schwung sorgen als Petrzela, scheiterte damit aber weitgehend.
Bundesliga, 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg
3,5
Möglicherweise hätte sich das Spiel in eine andere Richtung entwickelt, wäre er nach dem Zuspiel Tobias Werners etwas ruhiger zu Werke gegangen. In der Bewegung war der Pass etwas schwer zu verarbeiten. Insgesamt ging er schlampig mit seinen Chancen um, was zu bedauern ist, da er auf Seiten des FCA die größte Bedrohung für das Schalker Tor darstellte.
Bundesliga, 1. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf
4
In der ersten Halbzeit noch der Auffälligste von drei schwachen offensiven Mittelfeldspielern. Van den Bergh verhinderte ein mögliches Tor von ihm (39.). Baute im zweiten Abschnitt etwas ab.
Saison 2011/2012
Bundesliga, 33. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg
4
War für Tobias Weis in die Startelf gekommen und konnte während des Beginns der Partie seinen Einsatz rechtfertigen. Bei seinem Zuspiel auf Beck war etwas Glück dabei, dass Schäfer den Ball auf den Außenverteidiger abfälschte. Mit fortwährender Spieldauer schienen ihn die Kräfte zu verlassen, er tauchte ab.
Bundesliga, 20. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Augsburg
4
Durfte heute zum ersten Mal in der Liga von Beginn an ran. Besonders in der guten Hoffenheimer Phase nach der Pause hatte er die zwei besten Chancen der Hausherren. Köpfte zunächst knapp vorbei und scheiterte dann aus der Drehung an Augsburgs Keeper Jentzsch.
Bundesliga, 17. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin
3,5
Er wirkte entschlossen, brachte nochmal Schwung, aber auch kein Glück.
Bundesliga, 15. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
4
Musona kam in eine leblose Elf und konnte daran auch selber nichts mehr ändern. Mit Elan ins Spiel gekommen, verpuffte dieser bereits nach wenigen Minuten wieder und Musona ergab sich, wie alle seine Mannschaftskollegen, der Leverkusener Überlegenheit.
Bundesliga, 10. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Mönchengladbach
4
Fand in seinen gut zwanzig Minuten nicht mehr richtig ins Spiel, geschweige denn zu Torgefahr.
Bundesliga, 9. Spieltag: VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim
4
Hatte noch 20 Minuten Zeit, um sich zu präsentieren, was ihm im Gegensatz zu Ibisevic aber nicht gelang. Zeigte sich in dieser Phase, bemüht, aber glücklos.
Bundesliga, 7. Spieltag: 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim
4
Kam nach 68 Minuten zu seinem zweiten Einsatz in der Bundesliga. Außer einem harmlosen Fernschuss brachte er nicht viel zustande.
Bundesliga, 6. Spieltag: 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
3,5
Bei seinem Bundesligadebüt unmittelbar nach seiner Einwechslung mit einer guten Schusschance aus knapp 25 Metern, bei der aber Hitz im VfL-Tor gut reagierte. Dazu bereitete er noch die Firmino-Chance in der 77. Minute vor. Ersetzte Obasi mit seiner Schnelligkeit und Ballsicherheit ordentlich.