Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Motorsport: DTM
09:25
Fußball: Primera División
12:00
Motorsport: DTM
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Motorsport: DTM
15:15
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Klaus Allofs spricht über Julian Draxler

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
23. Oktober 2016, 16:13 Uhr
Julian Draxler
Julian Draxler steht beim VfL Wolfsburg in der Kritik

Nach der 1:3-Pleite gegen Darmstadt und dem Absturz auf Rang 15 herrscht beim VfL Wolfsburg Krisenstimmung. Nun bezieht Manager Klaus Allofs Stellung: Er äußert sich zum Abwärtstrend des VfL, Trainer Valerien Ismael und Mittelfeldspieler Julian Draxler.

In einer ohnehin wenig intakten Mannschaft steht derzeit vor allem Draxler in der Kritik. Für Allofs ist das unverständlich. "Ich würde Julian Draxler nicht als Fehleinkauf sehen und dass er keinen Bock mehr hat, würde ich so auch nicht stehen lassen", sagte der VfL-Boss gegenüber Sport1, forderte aber auch: "Er muss Führungsqualitäten zeigen."

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat

Über Ismael, der die Mannschaft nach der Entlassung von Trainer Dieter Hecking übernahm, äußerte sich Allofs positiv. "Wir sind sehr zuversichtlich, dass er der Trainer sein kann", sagte Allofs, "aber wir haben auch gesagt, dass wir uns das Ganze erst mal anschauen müssen und uns nach Alternativen umschauen werden."

Mitverantwortlich für den Abwärtstrend des Vereins ist laut Allofs eine nicht optimale Transferpolitik, die er letztlich selbst mitzuverantworten hat: "Wir konnten den Verlust von Kevin de Bruyne und Ivan Perisic nicht auffangen. Wir konnten die Mannschaft nicht so zusammenbringen, wie wir es uns gedacht haben. Das hat zu einem Qualitätsverlust geführt."

zu "Klaus Allofs spricht über Julian Draxler"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
23.09. 23:03
Fußball | Bundesliga
spox
20 Millionen Euro hat Borussia Dortmund an den SC Freiburg für Maximilian Philipp überwiesen. Bislang rechtfertigt der BVB-Neuzugang diese Summe. Philipps Formstärke steht... weiter Logo
23.09. 18:36
Fußball | Bundesliga
spox
Hertha-Stürmer Vedad Ibisevic hat bei der Niederlage von Hertha BSC beim 1. FSV Mainz 05 kurz vor Schluss eine Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung gesehen. Der vermeintliche... weiter Logo
23.09. 13:48
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfL Wolfsburg hat unter Martin Schmidt den Abwärtstrend gestoppt und einen unerwarteten Punkt beim FC Bayern München geholt . Ganz entscheidenden Anteil daran hatte Maximilian... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team