Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
09:30
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Klaus Allofs: 'Gehe nicht davon aus, dass Kevin De Bruyne kommt'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
07. August 2015, 09:54 Uhr
Kevin De Bruyne
Kevin De Bruyne wird wohl nicht bis Vertragsende beim VfL bleiben

Der Wölfe-Manager geht davon aus, dass Mittelfeldjuwel Kevin De Bruyne in Wolfsburg bleibt. Bisher habe es keine offizielle Anfrage von ManCity gegeben.

Wolfburgs Klaus Allofs plant in der kommenden Saison mit seinem Schlüsselspieler Kevin De Bruyne. Dieser wird seit Wochen von Manchester City umgarnt. VfL-Geschäftsführer Allofs betont allerdings, dass er nicht mit einem Wechselwunsch des Mittelfeldstars rechnet. "Kevin ist bisher nicht zu mir gekommen, und ich gehe auch davon aus, dass er nicht kommen wird", so Allofs gegenüber der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

"Nein", lautete seine klare Antwort auf die Frage, ob schon ein Anfrage in Wolfsburg eingegangen sei. Diese, so wird spekuliert, wird derzeit vorbereitet. Durch den fast perfekten Verkauf von Edin Dzeko zum AS Rom für rund 20 Millionen Euro Ablöse haben die Citizens neuen Spielraum bei Transfers.

Allofs hat indes kein Problem mit den Gerüchten um den Belgier oder auch um Flügelspieler Ivan Perisic, schließlich seien diese "ein sicheres Zeichen, dass wir eine gute Mannschaft haben". "Angst" habe er nicht, dass De Bruyne die Wölfe doch noch verlässt.

 

De-Bruyne-Verbleib bis 2019 "unwahrscheinlich"

Wenn denn das Angebot aus Manchester, das zwischen 60 und 70 Millionen Euro liegen dürfte, eingeht, werde man sich zwar "schon aus Respekt vor dem Spieler damit beschäftigen", sich aber "wahrscheinlich" für einen Verbleib entscheiden. Dies gelte auch für Perisic, an dem Inter Mailand interessiert sein soll.

Dass De Bruyne bis 2019 an die Niedersachsen gebunden ist, macht gemäß Allofs keine Unterschied bei etwaigen Verhandlungen: "Dass er bis 2019 bei uns bleibt, ist doch eher etwas unwahrscheinlich. Von daher spielt die Laufzeit gar keine große Rolle." Langfristig sei das Ziel natürlich, dass die Entwicklung des VfL Wechselwünsche zu größeren Klubs hinfällig macht, wie Allofs erklärte: "Wobei ich mir natürlich wünsche, dass wir uns auch international so entwickeln, dass es für Spieler seiner Qualität andernorts überhaupt nicht mehr so viele Steigerungsmöglichkeiten gibt."

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team