Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Radsport: Tour de France
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
19
Jul
Golf: British Open
08:00
Radsport: Tour de France
13:30
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Kingsley Coman vom FC Bayern München spricht über seinen Verbleib

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. Mai 2017, 09:01 Uhr
Kingsley Coman
Der FC Bayern baut in Zukunft auf Kingsley Coman

Kingsley Coman dachte im Laufe der beendeten Saison an einen Abschied vom FC Bayern München. Die Führung überzeugte ihn aber vom Verleib beim Rekordmeister.

"Das war ein kompliziertes Jahr für mich", erklärt Coman dem kicker. Knapp 1.000 Einsatzminuten sammelte er unter Trainer Carlo Ancelotti und sah sich damit meist in der Rolle des Jokers. Dennoch zogen die Bayern die mit Juventus Turin vereinbarte Kaufoption.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Sie haben mir das Gefühl gegeben, dass sie mir auf lange Sicht vertrauen, auch schon nächste Saison. Sie sagten, ich soll weiterarbeiten und dann würden sich die Dinge richten", macht Coman Gespräche mit Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß öffentlich.



Der 20-Jährige zog bereits einen Wechsel in Betracht: "Ich habe darüber nachgedacht, den Verein zu verlassen, ja." Er führt aus: "Seinen Platz zu erobern, Spielzeiten zu erlangen, wenn die Mannschaft sich gefunden hat, ist schwierig. Gerade hier aufgrund der großen Konkurrenz."

Coman fehlte zu Beginn der Saison mehrfach verletzt. Unter anderem verpasste er die Spieltag elf bis 16 mit einer Sprunggelenksverletzung. Inzwischen wurde er vorerst aus der französischen Nationalmannschaft verdrängt. 

Autor: Ben Barthmann

zu "Kingsley Coman vom FC Bayern München spricht über seinen Verbleib"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
18.07. 20:26
Fußball | Bundesliga
spox
Robert Lewandowski hat sich zu den Gerüchten um seinen möglichen Wechsel vom FC Bayern zu Real Madrid geäußert, dabei aber eine klare Ansage vermissen lassen. weiter Logo
18.07. 18:14
Fußball | Bundesliga
spox
Jeremy Toljan wird auch in der kommenden Saison bei Borussia Dortmund spielen. Sein Berater Michael Decker bestätigte der Sport Bild den Verbleib beim BVB. weiter Logo
18.07. 15:13
Fußball | Bundesliga
spox
Die DFL hat den Antrag von Hannovers Klubpräsident Martin Kind auf eine Ausnahmegenehmigung von der 50+1-Regel einstimmig abgelehnt. Ein Ende im Streit um die Klub-Übernahme von Kind... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team