Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
TeamsFahrer
Datum: 24. April 2013, 11:13 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
Live
Fußball: Premier League
Live
Handball: CL VFH
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: BL Österreich MG
Handball: CL VFH
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Formel 1 Ergebnisse
Formel 1: Abu Dhabi GP, Rennen
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit (Stopps)
  • 1
  • 1:27:02.624 (2)
  • 2
  • + 17.993 (2)
  • 3
  • + 20.328 (2)
  • 4
  • + 21.453 (2)
  • 5
  • + 24.284 (2)
  • 6
  • + 31.487 (2)
  • 7
  • + 39.512 (2)
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Kimi Räikkönen: 'Weiterer Titel macht mich nicht glücklicher'

Kimi Räikkönen, Lotus, Formel 1
Kimi Räikkönen soll Sebastian Vettel unter Druck setzen

Formel-1-Pilot Kimi Räikkönen, WM-Zweiter und damit ärgster Verfolger von Weltmeister Sebastian Vettel, macht seinem Namen als Iceman alle Ehre. "Ein weiterer Titel macht mich nicht glücklicher", sagte der Lotus-Pilot im Gespräch mit dem Magazin Sport Bild. Trotz der Konkurrenzsituation hat der Finne in Vettel einen Freund gefunden, der vielleicht sogar bald sein neuer Teamkollege wird. "Es ist grundsätzlich schwierig in der Formel 1, mit jemandem befreundet zu sein. Aber wir beide sind es", sagte der Weltmeister von 2007, der Vettel nach dem Rennen in Bahrain in seinem Privatjet mitgenommen hat. Über seine Zukunft schweigt Räikkönen jedoch weiter: "Ich weiß nicht, was nächstes Jahr kommt. Ich versuche jetzt, erst mal alles rauszuholen. Dann werde ich die Entscheidung treffen,die für mich die richtige ist. Aber noch verschwende ich meine Zeit nicht mit Gedanken an die Zukunft."

Weitere Formel 1 Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team