Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
Live
Handball: HBL, 6. Spieltag
Live
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
Live
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
22
Sep
Tennis: Laver Cup
13:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
19:00
Tennis: Laver Cup
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
20:30
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 7. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Kevin Painter nach Unsportlichkeit: 'Benito van de Pas wird nicht gut schlafen'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
02. Oktober 2016, 11:45 Uhr
Kevin Painter
Kevin Painter gewann trotz des Vorfalls sein Match gegen van de Pas

Bei der Players Championship 17 im Citywest Hotel in Dublin ist es am Freitag zu einer unschönen Aktion gekommen. In der zweiten Runde hatte sich Benito van de Pas im Match gegen Kevin Painter im zehnten Leg eigentlich überworfen, bekam es dennoch gut geschrieben und korrigierte den Marker nicht.

"Ich habe nicht auf seinen Score geachtet, sondern auf mich selbst konzentriert", schrieb Painter nach dem Match auf Twitter und konnte sich eine kleine Spitze nicht verkneifen. "Er weiß, was er da getan hat. Ich werde gut schlafen, er nicht."

Bei 4:5-Rückstand hatte Big Ben 81 Rest und traf erst die T19, ehe er die D12 verpasste und so noch 12 Rest hatte. Statt der D6 traf er die D13 und hatte sich somit eigentlich überworfen, bekam das Leg aber dennoch angerechnet. 

 

The Artist, der im zehnten Leg noch 60 Punkte Rest hatte, ließ sich nicht beirren und schnappte sich den Decider. Während sich Painter danach auf Twitter einigen Nachfragen stellte, meldete sich van de Pas bislang nicht zu Wort.

Painter scheiterte später im Achtelfinale an Stephen Bunting. Das Event gewann Michael van Gerwen, der sich im Finale mit 6:1 gegen seinen Landsmann Christian Kist durchsetzte.

zu "Kevin Painter nach Unsportlichkeit: 'Benito van de Pas wird nicht gut ..."
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
20.09. 15:56
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Sergej Bubka, Vizepräsident des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF und Mitglied der Exekutive im Internationalen Olympischen Komitee (IOC), muss sich für eine Geldzahlung an den höchst... weiter Logo
01.09. 22:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Fünftes Bruderduell, erster Erfolg für den Diskus-Olympiasieger: Christoph Harting hat im letzten Wettkampf einer verkorksten Saison erstmals seinen familieninternen Widersacher Robert... weiter Logo
30.08. 13:22
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die NADA hat Vorwürfe an der gegenwärtigen Doping-Bekämpfung zurückgewiesen, die im Zuge der Veröffentlichung der jüngsten Dopingstudie aufgekommen sind. Laut dieser sollen 40... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team