Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Radsport: Tour de France
14:00
kommende Live-Ticker:
19
Jul
Golf: British Open
08:00
Radsport: Tour de France
13:30
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Keine Zusage an Borussia Dortmund: Zieht es Yunus Malli nach England?

Zu den Kommentaren6 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. Januar 2016, 09:44 Uhr
Yunus Malli
Der BVB wollte aktuell rund 13 Millionen Euro Ablöse für Yunus Malli hinblättern

Seit Wochen herrscht viel Wirbel um Yunus Malli vom 1. FSV Mainz 05. Der junge Offensivspieler wurde mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht, die Mainzer ließen ihren Star aber nicht ziehen und verweigerten den Wechsel im aktuellen Wintertransferfenster.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Dass der türkische Nationalspieler spätestens im Sommer den BVB vestärkt, ist offenbar nicht sicher, wie Malli nun erklärte. "Es gibt keine Zusage beim BVB, nein! Ich konzentriere mich jetzt ganz auf Mainz 05, will hier weiter meine Leistung bringen - alles andere wird man sehen. Das lasse ich einfach auf mich zukommen", erklärte der 23-Jährige gegenüber Bild.



Malli nach England?

Mainz-Trainer Martin Schmidt munkelt derweil über Alternativen: "Manchmal geht durch eine geschlossene Tür woanders eine Flügeltür auf " das weiß Yunus auch. Wenn er eine gute Rückrunde spielt und bei der EM dabei ist, dann reden wir im Sommer vielleicht von ganz anderen Angeboten, als einem aus Dortmund."

Der BVB wollte aktuell rund 13 Millionen Ablöse zahlen. Mallis Jahresgehalt sollte bei rund drei Millionen Euro liegen. In der Premier League würden diese Zahlen sicherlich noch viel höher ausfallen. Interessenten gab es jedenfalls schon.

"Es gab Interesse aus England, ja. Dass ich eine Ausstiegsklausel habe, ist ja jetzt auch bekannt geworden. Von daher kann´s schon sein, dass es in den nächsten Monaten Angebote gibt", so Malli.

zu "Keine Zusage an Borussia Dortmund: Zieht es Yunus Malli nach England?"
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
Daze schrieb am 28.01.2016 18:57
Viel zu viele wenn und aber im Text, wenn Ihn England haben wollte,hätten sie Ihn schon lange.
Aber so der bringer ist er nun auch nicht, wird er auch nicht.

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
18.07. 10:36
Fußball | Bundesliga
spox
Am Mittwoch bestreiten sechs Bundesligisten Testspiele in der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison. Während Bayer 04 Leverkusen sein erstes Testspiel gegen einen Kreisligisten... weiter Logo
18.07. 10:03
Fußball | Bundesliga
spox
Der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer hat sich für eine Regel-Änderung bei der Bewertung von Handspielen im eigenen Strafraum ausgesprochen. Der Handelfmeter im... weiter Logo
18.07. 09:22
Fußball | Bundesliga
spox
Während der BVB in die Vereinigten Staaten zu seiner PR-Reise aufbricht, legt Rekordnationalspieler Lothar Matthäus den Schwarz-Gelben eine Verpflichtung von Mario Mandzukic ans Herz.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team