Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
21:00
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Skispringen: Olympia 2018
kommende Live-Ticker:
20
Feb
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Nord. Kombi: Olympia 2018
11:00
Fußball: Ligue 1
18:30
Fußball: Champions League
20:45

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 23. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Keine OP: Kevin Akpoguma von Fortuna Düsseldorf mit Glück im Unglück

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. April 2017, 10:02 Uhr
Kevin Akpoguma
Kevin Akpoguma erleidet einen Halswirbelbruch

Das Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und St. Pauli lieferte mehrere Aufreger. Still wurde es bei der Verletzung von Kevin Akpoguma. Der 22-Jährige hatte aber Glück im Unglück.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Im Duell mit Bernd Nehrig brach sich Akpoguma den ersten Halswirbel und wurde direkt in die nahegelegene Uni-Klinik gebracht. Inzwischen konnte er die Intensivstation verlassen, bestätigte ein Sprecher der Fortuna. Auch eine Operation ist nach derzeitigem Stand nicht geplant.

"Er hat richtig Glück gehabt. Es hatte nicht viel gefehlt, dann wäre Kevin gelähmt gewesen. Es war verdammt knapp - genau ein Zentimeter", sagte der Vorstandsvorsitzende Robert Schäfer. Akpoguma wird nun bis zu sechs Monate ausfallen.



Damit verpasst er auch die Europameisterschaft mit der U21. Deren Trainer Stefan Kuntz nahm schon Kontakt auf. "Trotz der schweren Verletzung und seinem Aus für die EM im Juni in Polen verkraftet er die Situation ganz gut. Er kriegt von uns alle Unterstützung, die er braucht", sagte er der Bild.

Autor: Ben Barthmann

zu "Keine OP: Kevin Akpoguma von Fortuna Düsseldorf mit Glück im Unglück"
0 Kommentare
Weitere 2. Bundesliga Top News
19.02. 18:47
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Erzgebirge Aue muss im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga vorerst ohne Angreifer Sören Bertram auskommen. weiter Logo
19.02. 15:30
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Der 24. Spieltag in der 2. Liga steht an! Das Top-Trio um Tabellenführer 1. FC Nürnberg , Fortuna Düsseldorf und Holstein Kiel muss auswärts ran. Alle gehen aber als Favorit in ihre... weiter Logo
16.02. 18:17
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Exakt sechs Monate nach seiner Kreuzband-Operation ist Stürmer Pascal Testroet am Freitag bei Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team