Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera Division
Live
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Live
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Fußball: Premier League
20:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Primera Division
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Tennis: ATP-Turnier in München
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Keine Deadline für Dirk Nowitzki - Bundestrainer Chris Fleming lässt EM-Tür für Superstar offen

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
21. Dezember 2014, 10:53 Uhr
Dirk Nowitzki
Dirk Nowitzkis Teilnahme an der EM 2015 ist weiterhin offen

Die Tür für eine Teilnahme von Deutschlands Superstar Dirk Nowitzki (36) an der EM 2015 wird bis zum letzten Moment offen stehen. "Ich setze ihm keine Deadline. Theoretisch könnte er auch kurz vor Trainingsbeginn zusagen", sagte Bundestrainer Chris Fleming der "Bild am Sonntag": "Aber ich glaube, dass er die Vorbereitungssituation gut einschätzen kann. Er weiß, wie viel Training er vor der EM braucht."

Die Tür für eine Teilnahme von Deutschlands Basketball-Superstar Dirk Nowitzki (36) an der EM 2015 wird bis zum letzten Moment offen stehen. "Ich setze ihm keine Deadline. Theoretisch könnte er auch kurz vor Trainingsbeginn zusagen", sagte Bundestrainer Chris Fleming (44) der Bild am Sonntag: "Aber ich glaube, dass er die Vorbereitungssituation gut einschätzen kann. Er weiß, wie viel Training er vor der EM braucht."

Fleming ist optimistisch, dass der Würzburger im kommenden Jahr in Berlin aufläuft. "Natürlich kann es sein, dass die Mavericks in den Play-offs weit kommen und er dann nicht dabei ist", so Fleming: "Natürlich würde ich ihm einen weiteren Titel gönnen, aber auch für Dirk wäre es eine tolle Sache, bei so einem Event in Deutschland dabei zu sein. Aber auch für mich. Wir haben in der Mannschaft einen Kern von jungen Spielern. Die würden enorm davon profitieren zu sehen, wie Dirk arbeitet."

Deutlich klarer sind die Signale bei Dennis Schröder (21) von den Atlanta Hawks. "Wenn er sich nicht verletzt, spielt er. Davon bin ich überzeugt. Auch Atlanta will, dass er dabei ist", sagt Fleming.

Weitere Basketball Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team