Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Basketball: WM-Qualifikation
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
Live
Handball: Champions League
Live
Fußball: League Cup
Live
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Skilanglauf: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Olympia: PyeongChang 2018
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
Fußball: Eredivisie, 25. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 24. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Keine Anklage: NASCAR hebt Suspendierung von Kurt Busch auf

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
11. März 2015, 19:44 Uhr
Kurt Busch
Kurt Busch gehört zu den bekanntesten NASCAR-Piloten in den USA

Die NASCAR-Serie hat die Suspendierung von Chevrolet-Pilot Kurt Busch aufgehoben. Der 36-Jährige kann damit bereits am Wochenende auf dem Phoenix International Raceway wieder an den Start gehen, das teilte die NASCAR-Leitung am Mittwoch mit. Busch war wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt vor knapp drei Wochen suspendiert worden, gegen den Amerikaner wurde vom Gericht in Delaware allerdings keine Anklage erhoben.



"Da er nicht angeklagt wird, ist ein bedeutendes Hindernis für seine Rückkehr in die Serie aus dem Weg geräumt", sagte NASCAR-Vizepräsident Steve O'Donnell. Busch fährt nun für unbestimmte Zeit auf Bewährung und muss zudem an einem Rehabilitierungsprogramm teilnehmen. "Wir haben ihm sehr deutlich gemacht, was wir in der Zukunft von ihm erwarten", sagte O'Donnell.

Im vergangenen Monat hatten die Ermittler noch von schwerwiegenden Beweisen gegen Busch gesprochen. Dieser soll seine frühere Lebensgefährtin Patricia Driscoll demnach im vergangenen September gewürgt und gleichzeitig mit dem Kopf gegen die Wand seines Wohnwagens geschmettert haben. Für den Fahrer mit dem Spitznamen "The Outlaw", der die Vorwürfe bestritt, war es bereits die dritte Suspendierung.

zu "Keine Anklage: NASCAR hebt Suspendierung von Kurt Busch auf"
0 Kommentare
Weitere Motorsport Top News
21.02. 10:37
Motorsport | DTM
spox
Nach dem Rückzug von Jonas Folger aus der MotoGP nimmt Hafizh Syahrin (Malaysia) den Platz des Oberbayern bei Tech3-Yamaha ein. Das gab das französische Team gut dreieinhalb Wochen vor... weiter Logo
20.02. 08:37
Motorsport | DTM
spox
Austin Dillon hat seinen Sieg beim legendären Daytona 500 auf besondere Weise gewürdigt. Der US-Pilot ließ sich Stunden nach dem Triumph das Logo des NASCAR-Rennens und den Schriftzug... weiter Logo
18.02. 15:12
Motorsport | DTM
spox
Weltmeister Sebastien Ogier (Frankreich) hat zum Abschluss der Rallye Schweden Schadensbegrenzung betrieben. Der 34 Jahre alte Ford-Pilot hielt am Sonntag beim Sieg von Vizeweltmeister... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team