Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Moskau, 1. Runde
A. Kuznetsov
D. Medvedev
M. Basic
B. Kavcic
L. Djere
P. Lorenzi
J. Vesely
A. Seppi
Y. Bhambri
6
6
R. Safiulin
2
4
T. Fabbiano
D. Dzumhur
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Kein US-Open-Start: Maria Sharapova zieht zurück

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
31. August 2015, 00:06 Uhr
Maria Sharapova
Maria Sharapova kann nicht an den US Open teilnehmen

Maria Sharapova wird nicht an den US Open des Jahres 2015 teilnehmen. Die Nummer drei der Welt muss aufgrund einer Beinverletzung zurückziehen. Sämtliche Versuche, rechtzeitig zum Turnierstart fit zu werden, sind somit gescheitert.

"Unglücklicherweise werde ich nicht an den US Open teilnehmen können", verkündete Sharapova am späten Sonntagabend via Facebook: "Ich habe alles versucht, allerdings hat die Zeit einfach nicht ausgereicht."

Seit ihrer Halbfinal-Niederlage in Wimbledon gegen Serena Williams konnte die 28-Jährige aufgrund von Beschwerden an ihrem rechten Bein an keinem Turnier der WTA-Tour teilnehmen und richtete ihre volle Konzentration deshalb auf den letzten Grand Slam des Jahres. 



"An alle meine Fans: Ich werde meine Rückkehr wohl erst in ein paar Wochen in Asien feiern", ergänzte die Russin, die bereits zum dritten Mal aufgrund von Problemen an den Beinen ein großes Event absagen musste: "Ich hoffe, das Jahr gesund und stark abzuschließen." Sharapovas Gegnerin Daria Gavrilova trifft nun auf Daria Kasatkina.

Autor: Jan Höfling

zu "Kein US-Open-Start: Maria Sharapova zieht zurück"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Blöße gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team