Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Skilanglauf: Planica
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Live
Biathlon: Antholz
15:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Primera División
20:45
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kitzbühel
Biathlon: Antholz
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:2
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • -:-
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • -:-
  • Bournemth
  • Leicester
  • -:-
  • Watford
  • Everton
  • -:-
  • West Brom
  • Burnley
  • -:-
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Newcastle
  • Southampt.
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Kehrt Thiago Silva zum AC Milan zurück?

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
07. Oktober 2016, 16:38 Uhr
Thiago Silva
Kehrt Thiago Silva zurück zum AC Milan?

Der Vertrag von Thiago Silva bei Paris Saint-Germain endet nach der laufenden Saison. Sein Berater Paulo Tonietto heizte nun gegenüber dem italienischen Portal calciomercato.com bereits Spekulationen zur Zukunft seines Klienten an.

Erlebe die Serie A auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

"Es sind einige Klubs daran interessiert, Thiago Silva unter Vertrag zu nehmen", so der Berater. Allerdings stehe ein Klub im besonderen Fokus: "Er liebt den AC Milan. Er liebt den Klub, er liebt die Stadt. Wir hatten keinen Kontakt zum Klub und Thiago Silva steht auch noch bei PSG unter Vertrag, aber eine Rückkehr zum AC Mailand könnte möglich sein, falls wir nicht verlängern."



Ein Verbleib in Paris ist laut Aussage Toniettos allerdings unwahrscheinlich: "Die Vertragsgespräche mit PSG wurden auf Eis gelegt. Wir werden die Zukunft des Klubs bewerten, aber wenn PSG in dieser Saison die Champions-League-Qualifikation verpassen sollte, werden wir keinen neuen Vertrag unterschreiben, das ist sicher", erklärt der Agent.

Thiago Silva wechselte 2012 für 42 Millionen Euro von den Rossoneri in die Ligue 1 und gewann mit den Franzosen bislang vier Meistertitel. Vor der Saison hatte bereits sein Landsmann David Luiz PSG in Richtung Chelsea verlassen.

zu "Kehrt Thiago Silva zum AC Milan zurück?"
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.01. 13:45
Fußball | International
spox
Der FC Barcelona hat die Gerüchte bezüglich eines Transfers von Atletico Madrids Stürmerstar Antoine Griezmann in einem offiziellen Statement dementiert. Diese seien falsch und es sei... weiter Logo
20.01. 11:14
Fußball | International
spox
Der englische Mittelfeldspieler Michael Carrick beendet nach 19 Jahren im kommenden Sommer seine Karriere. Das gab Manchester United am Freitag bekannt. weiter Logo
19.01. 23:21
Fußball | International
spox
Am 20. Spieltag empfängt Real Madrid Deportivo La Coruna. In der Copa del Rey rettete Marco Asensio Real Madrid in letzter Minute vor der nächsten Schmach. Jetzt wollen die... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team